Hast du Sicherungskasten gecheckt? Eventuell gibt es extra Sicherung für die Sitzverstellung? Ansonsten schau ob Strom am Stecker anliegt, in der Regel ist dass das Kabel mit größten Querschnitt das nicht braun ist.
Beiträge von Aleks
-
-
Unsere TÜV ist sehr pingelig wenn es um Überschreitung des Radumfanges geht. Wenn ein Gutachten vorliegt geht es selbstverständlich, ansonsten muss entweder die Übersetzung angepasst werden oder ein neues Abgasgutachten her. Beides sehr kostspielig.
Aleks: Das sieht mir nach mehr aus als 245/65 17...
Ich meine gelesen zu haben dass es 245/65 17 sind. Ich denke das Felgendesign, die Verbreiterungen, der Seitenprofil der Reifen sowie vermutlich ein Liftkitt lassen es monströser wirken. So ein Kit mit Gutachten wäre ja was feines.
Außerdem habe ich noch ein Spiegelglas bestellt. Das wird eingebaut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das haben viele bekannten aus Sportage Szene eingebaut und ich habe auch bestellt, kam aber nicht dazu.
Jetzt wird das gemacht. Außerdem ist das Glas blau und asphärisch
Taras weiter so. Ich bin gespannt auf das Endergebnis.
-
wie wäre es mit BB-8 als Radioantenne? . Die 17" mit 245/65 und Verbreiterungen sehen geil aus. Leider in Deutschland beinahe undenkbar, da für Reifen mit geösseren Umfang neue Abgasgutachten nötig wäre.[Blockierte Grafik: https://blog.caranddriver.com/wp-content/uploads/2017/02/Nissan-Rogue-X-Wing-PLACEMENT-626x383.jpg]
-
Hier der Beipackzettel.
ich glaube damit ist gemeint dass wenn alle Türen geschlossen sind und du denn Schalter zum verriegeln drückst (über Fensterheber), wird auch das Schiebedach geschlossen.
-
Ich muss mal Bild bei uns machen, das sind keine Bordsteine das sind Felgenkiller. Aus gespaltenem Granit und die kanten haben ein Winkel keiner 90°, also stehen über dem Fahrbahn. Habe sehr schlechte Erfahrung bei meinem Vorgänger gemacht sehr schöne 18" mit 225/40 geschrotet.
-
Das hätte ich gerne mal erklärt. Was soll beim 17" Bordsteinrempler anders als beim 19" ablaufen?
Die Kennzeichnung der Reifengrößen ergibt sich aus: Reifenbreite / Höhen zur Breitenverhältnis (in %) siehe hier
Daraus resultiert das die Höhe bei:
19"-ler 225/100x55=12,375cm
17"-ler 225/100x65=16,575cm
Die Bordsteine in Deutschland können bis zu 15cm hoch sein siehe hier
Somit ist die Reifenhöhe bei 17" Felge stets höher als der Bordstein.Gruß Aleks
-
Ich weiß nicht was ihr gegen 17" habt, die können auch sexy aussehen. Aber der größter Vorteil ist, dass man kein Acht auf Bordsteine geben muss.
[Blockierte Grafik: http://cekposting.com/wp-content/uploads/2017/01/X-Trail-X-Tremer.jpg] -
Also ich habe die hier gefunden. Sind keine LEDs aber mit Prüfzeichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kommt man eigentlich an die Birne vorne links? Muss die Kaltluftansaugung raus? Es wäre ja Wahnsinn den Scheinwerfer dafür ausbauen zu müssen.
-
@Implementor
Hallo hast du Chrombirnen eingesetzt?
Wenn ja welche hast du genommen? Das es WY21W sind habe ich schon rausgefunden. Aber wo hast du die her? Ali oder eBay?Gruß Aleks