Bo in blau hab ich den noch gar nicht gehen. Das wäre meine Farbe gewesen
Ist bestimmt dem Hybrid vorbehalten?
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/1/0/6/4/4/Nissan-erklaert-automobile-Innovationen-Der-autonome-Notbrems-Assisten-1200x800-b3dc61c2a41b9b8f.jpg]
Beiträge von Aleks
-
-
-
Wie ist das zu verstehen die 1,6 haben altes und ab 2,0 neues CVT Getriebe?
Unbenannt.JPG -
Warum einfach wenns kompliziert geht
-
Hat der X eigentlich ein aktiven Assistent? Oder bleibt es bis zum Kontakt bei einer akustischen Warnung?
-
Bin gespannt auf die ersten Tests
-
Wie wäre`s mit einem Rammbock für den Front
Es wird schwierig das dem TÜV als passiver Fußgängerschutz zu verkaufen.
Aber die Optik ist einfach brutal.
[Blockierte Grafik: http://www.ecb.com.au/releases/nissanxtrailt32/assets/images/BigtubeMain.jpg] -
Es gibt keine große Vor- oder Nachteile von Automatik oder Schalter ist eher persönliche Vorliebe . Und wenn man schon den "Klagethread" über den hohen Verbrauch bei Automatik erwähnt soll man den Thread über Probleme mit dem Rückwärtsgang beim Schalten nicht vergessen. Nicht das ich Schalter schlecht reden will, nur vollständigkeitshalber.
-
Und heute ein Frage der Verkaufspraktiken.Und wennn der Käufer danach schön sauer über seinen zu hohen Verbrauch ist, eine Frage der Hinhaltetaktik.
Und mit Hybriden wird es noch schlimmer
http://www.spiegel.de/auto/fah…-kommentar-a-1026019.html
Als Beispiel: Mercedes C 350e mit knapp 280PS verbraucht neuerdings laut Herstellerangaben 2,1lUnd das gilt bei allen Hersteller die Hybride anbieten.
-
Mein Vorgänger war ein Ami und hatte Serienmäßig rote Marker hinten, die ich dann wieder aktiviert habe. Der TÜV-Prüfer war wohl kein Freund davon und hat die Marker als geringer Mängel deklariert und mich hingewiesen das ich es zu beheben habe.