Mir gefällt auch die höhere Position mehr.
Beiträge von Aleks
-
-
Ich möchte auch keine Gitter davor setzen da mir die Optik mit großen Waben gefällt, aber irgendwas muss hin wegen Steinschlag. Also habe ich mir Racegitter 3x5mm bestellt und werde versuchen es von innen einzubringen. Wenn ich erfolgreich bin, gibt es Bilder und kurze Beschreibung.
-
Also bei mir klappert auch nichts, ich habe allerdings Kindersitze hinten.
Aber eigentlich wollte ich was Anderes loswerden. Habe jetzt über Osten mal längere Strecke am Stück gefahren und war mit dem "X" sehr zufrieden. Als Langstreckenfahrzeug macht er sich gut, die Sitze sind bequem genau so wie die Armablagen (beim Vorgänger hatte ich ein Naht genau an der Stelle wo mein Ellbogen war, das hat auf langen Strecken tierisch genervt) Die nötige Schalter sind gut erreichbar. Fahrwerk finde ich auch gut, ist weich aber nicht labil und bei hohen Geschwindigkeiten trotzdem souverän. Die Klimaautomatik regelt zuverlässig so das man nichts nachstellen muss. Absolute Highlight ist die 360° Kamera die ganzen Tiefgaragen und Parkhäuser die für MINI-Fahrer ausgelegt sind, hätte ich ohne die nicht meistern können.
Also ist ein Topauto. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit dem -
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiPQpaJpI_ov0bRbmRRzKjCSGJ5o1mecVm9BHB16kQXb-KbHIPtA]
Breitbau + Böser Blilck
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Den Sound kannst dann im App-Store runterladen
-
Den neuen Pathfinder gibts es schon, auch als 7 Sitzer : https://www.nissanusa.com/suvs
Aber leider nur als Privatimport -
-
Nassbatterie - Bleibatterie - Kalziumbatterie - EFBVorteile und Nachteile von Nassbatterien. Was ist eigentlich eine Bleibatterie, Kalziumbatterie oder EFB? Alle Infos auf einen Blick.ladegeraet-vergleich.de
-
Leider kein Wasseranschluss für den Kaffeevollautomat.
Der Behälter für Scheibenwaschanlage hat ordentlichen Fassungsvolumen.
-
Im SUV-Bereich ist der X-Trail das größte Fahrzeug. Der Navara läuft unter Nutzfahrzeuge.
gruß
Jochen
Aber nur auf dem europäischen Markt. Ansonsten gibt es noch Murano, Armada und Pathfinder