1.6 DIG-T , nur Stadtverkehr 8 km zur Arbeit 650 -700 km reicht voller Tank mir !immer wieder gebe Gas etwa mehr das Motor nicht schlappe wird !
Beiträge von Adler
-
-
Das Gitter hats mir mit Versand ca.70 € gekostet, nach dem klimakondensatotwechsel (auf Garantie ) hab ich gleich geholt . Schaden auf dem Kondensator war unten rechts .
-
Alle Räder mit gleichem Druck aufpumpen ) , Dann hast du Ruhe.
-
bei mir hats ca.12-13 Tagen gedauert , schneller als bei Aliexpress
-
Gitter ist angekommen (direkt nach hause ) und eingebaut, keine zusätzlichen Zollgebühren .
-
ich hab pfeifen bei volle last die Lüftung bemängelt , War die Abdeckung von Polienfilter nicht richtig zugemacht (zusätzliche Lüftansaug ) und dann hat Freundliche entschieden die Klima zu prüfen !
-
vor ein Monat ,am letzte Tag die Garantie ,wurde am Kondensator einen kleine braune Fleck unten rechts zufällig endeckt. Klima war voll funktionsfähig und gar nicht getropft , im Bericht wurde was anderes eingeschrieben ,der gute Freundliche ," Klima ohne Funktion "
Bei der Auftrag wurde Tag und Zeit festgehalten , schriftlich und per Hand (letzte Tag die Garantie ). Woche später war Kundendienst, TÜV und neue Kondensator der auf Garantie getauscht wurde . Schutzgitter bereit bestellt . -
Sie ist aus Alu und paar schichten AluFolie innen drin , Vorsichtsmaßnahmen. wenn Schlüssel drin ist kann ich Auto nicht aufsperren , wenn offen dann nicht starten , da kein Schlüssel zu finden ist , hab ausprobiert.
-
-
Das Teil kommt auch sehr selten aus der Tasche bei mir.
meins liegt da Heim über nacht im Blechbüchse , weil Abstand zwischen Auto und Schlüssel beträgt ca. 15 Meter