@NoMercy: Bei der Probefahrt war es auch nicht da... dieser hat erst nach ca. 10.000 km eingesetzt!
Beiträge von amedeo24
-
-
Radio lauter stellen...so habe ich das Brummen losgekriegt !!!
-
Der Facelift ist wohl etwas besser gedämmt !!!
-
War letzte Woche mit dem X-Trail zur 1.Inspektion.Der Luftfilterkasten wurde dabei überprüft. Habe in der Werkstatt dieses Brummen angesprochen und anschließend eine Probefahrt mit dem Meister gemacht. Dieser meinte dass, dies das normale Motorgeräusch wäre und dieser sich nach dem Einfahren auch ändern kann.
Während der Inspektion hatte ich als Ersatzwagen ein X-Trail Diesel mit 177 PS, der auch dieses Brummen hatte. Ich würde jetzt sagen, dass dieser Brummen normal ist. Auch habe ich gemerkt, dass wenn der Motor warm gelaufen ist, das Geräusch auch etwas leiser wird. Und solange es nicht schlimmer wird.... -
Bin nächste Woche mir der 1. Inspektion dran.Werde mal Nachfragen und berichten.
-
Gipa: ich habe auch dieses Brummen! Wie wurde das gelöst?
-
@tuxlinux Hast du eine Adresse für mich?
-
In der Bedienungsanleitung von X-Trail steht was von 7 x18 ET45... also werde die QQ+2 Felgen verkaufen müssen.Schade.
-
Habe bei Nissan-Händler nachgefragt.Die Antwort war nicht sehr kompetent!?!Soll in den Unterlagen nachschauen! .-(
-
Es sind die Originalfelgen von Qashqai +2...waren beim Neuwagen dabei!