Und ich habe mir in 17" gekauft. Die größeren reizen mich nicht wirklich an
Beiträge von Timtom
-
-
Ja. Nur für LKW sind viel größer als die für PKW.
-
Versteh jetzt die Anregung bzw Hinweis nicht.
Es betrifft Lkw. Und was hab ich damit zu tun? Oder Paragraph mit meinen Leuchten?
Meine sind für Straße zugelassen, ohne Begrenzung.
Ich hab noch LED Balke vorne und interessiert keinen. Kannst auch diesbezüglich paar Paragraphen posten. -
.... "1Kraftfahrzeuge - ausgenommen Personenkraftwagen - mit einer Länge von mehr als 6 m sowie Anhänger"....
Also nicht für PKW. Die Beleuchtung gab es mal schon voll im Trend, jetzt nicht mehr.
Klar gibt es jede Menge, für LKW. Für PKW eher weniger. Ind mit E-Prüfzeichen noch weniger. -
Ich hab die bei Kleinanzeige geholt. Früher waren die überall zu bekommen. Und heute kaum noch.
Guck mal bei ebay oder Kleinanzeige nach -
Moin
Noch nicht. Wenn ja, dann werde ich drüber berichten.
Und zum Einbau ist da eine Einleitung beigefügt -
Nicht wirklich. Zoll bis jetzt war nix, ist immer so durchgegangen. Bei allen. Mit allem drum und dran war der Preis ca 140
-
-
@Guldukat, zu China nicht wirklich, habe da keine mit App Steuerung gesehen. Aber die Box aus Russland hat Funkfernbedienung und da hab ich nur positive Erfahrungen
-
Klar, fast jeder sieht das so.
Es wurde Frage gestellt, ich habe die beantwortet. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst was er macht. Da halte ich mich mit Ratschlägen usw raus, weil ich selbst kein 100% Regelhalter bin.