Egal. Sieht sehr gut aus
Beiträge von Timtom
-
-
Nein. Ist aber schon im Warenkorb. Und der Finger juckt auf Kaufen zu drücken
-
Aber was hat Connect mit RDKS zu tun?
Dafür sind die Einstellungen im Menü vom Auto, da wo Tacho ist. Dort muss man reseten. Und dann werden die Sensoren neu erkannt. Reseten muss man im Stehen.
Ich hab mir neue Reifen mit Felgen und Sensoren, keine originalen, gekauft. Über Menü resetet, los gefahren. Und nach ca 10 Minuten war Warnung weg. Reingeschaut - alles gezeigt und richtig erkannt - Heck ist Heck und Front ist Front. -
Ich hab keine originalen. Resetet und nach 10 Minuten war schon alles angelernt
-
Vom Ford irgendwie nicht wirklich. Die sind alle klein motorisiert aber hoch gezüchtet. Und das für die großen Autos.
Oder halt der Hilux. Toyota ist auch für die Geländefähigkeit bekannt. -
Das ist Rogue aus USA. Oder halt die Scheinwerfer von dem.
-
Mi mi mi!!!
Im großen und ganzen ist X gut, aber Kleinigkeiten machen es aus. Bzw Turbolader und Lackierung.
Für mich ist das auch erster und letzte Nissan. Ich guck halt in die Richtung was robustes und Geländefähig. Ich hab ja schon berichtet, was ich für reise machen will. Und der X kann leider da nicht wirklich viel, außer er wird am Seil hängen.
Deshalb ist mein Blick auf den Mitsubishi L200 gerichtet. Würde mir gerne den Pajero Sport kaufen, den gibt's leider in Deutschland nicht. Und den normalen Pajero gibt es nur mit 3,2 Diesel, was auch zu viel ist. -
Ja, mir. Mit 47000 km. Und auch den anderen mit noch weniger km, wie ich aus der Facebook Gruppe erfahren habe.
Allerdings auf Garantie getauscht. Komplett. -
Die 19'' fährst du im Winter?
Ja. Die waren halt mit Winterreifen bestückt. Und Sommer hatte ich nicht.
-
Moin
Hab heute meine Sommerreifen aufgezogen.17" ProLine +Nexen. In Verbindung mit der vorhandenen Spurverbreitung die ET45 eingetragen
Bilder sind hier zu sehen
https://www.drive2.ru/l/525620160342524682/