Und andere breite-20 mm pro Achse?
Beiträge von Timtom
-
-
Noch paar Kleinigkeiten
https://www.drive2.ru/l/483439320888246388/ -
Bilder
Bescheinigung
IMG_20170920_122119-1296x2304.jpg
Spurverbreitung
IMG_20170912_131916-1296x2304.jpgIMG_20170912_131840-1296x2304.jpgIMG_20170912_131939-1296x2304.jpg
Höherlegung
IMG_20170919_135800-2304x1296.jpgIMG_20170919_135818-2304x1296.jpgIMG_20170919_135721-2304x1296.jpg
Und Bericht aus dem russischen Forum darüber mit noch mehr Bildern
https://www.drive2.ru/l/479008014150402222/ -
Moin
Sooo, gerade vom TÜV gekommen. Höherlegung und Spurverbreitung sind abgenommen und eingetragen.
Spurverbreitung 30mm Eibach in Verbindung mit den originalen 19" Felgen. Ohne Beanstandungen. Keine Änderungen sind erforderlich. -
Hier ist die originale
http://www.ahg-shop.com/nissan…ntenne-nissan-x-trail-t32
227 kostet die. Für Auto mit DAB und Glasdach nicht geeignet.
Einbau ist auch nicht so einfach. Ich kenne die Problematik aus Sportage Szene. Also muss man noch den Einbau bezahlen. Was auch nicht wirklich wenig wird.
Und jetzt ist die Frage - lohnt sich der Aufwand für das "Original"? Ich denke nicht. Aber ist nur meine persönliche Meinung. -
Die originale Haiflosse kostet dreistelligen Betrag. Ich habe schon gesehen, bin mir nicht sicher, aber war so um 300-500 Euro.
Das ist eine Sache.
Die andere Sache ist die, dass es mit der originalen Haiflosse kein DAB mehr möglich ist. So steht auch in der Beschreibung vom FL.
Und zum Thema ablösen und wegfliegen. Kein Klebeband halt 10 Jahre. 5 Jahre war schon ganz gut. Das ist auch logisch,wenn man bedenkt was ein klebeband ist. -
Meine Haubenlifter hängen jetzt doch beim Zoll fest.
@Timtom
Liegt da eine Rechnung drin?Da steht Geschenk drauf und für Geschenke gibt es keine Rechnung. Einfach hingehen und sagen Geschenk. Die wollen nicht glauben,dass es so was gibt und meckern. Aber wenn es so drauf in der zollerklärung steht,dann ist es so und die können nix machen
-
Moin
Mit dem Zoll ist schon lustig. Ich glaube die spielen dort Roulette. Es ist immer unterschiedlich was und wie beim Zoll durchkommt. Selbst die Größe ist dabei kein Anhaltspunkt. Ich musste auch wegen 5 Euro hinfahren und 100 Euro ware ist vom bote vor die Tür gebracht.
Dann kommt noch drauf an was bzw mit welchem Versandunternehmen verschickt wird. Spoiler oder ähnliches wird mit EMS verschickt und bleibt warum auch immer bei einer Zwischenfirma aus Saarland. Und die schickt dann Brief mit Vorschlag die Ware selbst zu verzollen für 25 Euro Gebühr oder man macht Selbstverzollung über Internet. Und das dauert. Ich hatte das 3 mal. Beim letzten Mal habe ich 3 Wochen hin und her geschrieben. Selbst Versand hat 1 gedauert - heute bestellt, morgen lackiert, übermorgen verschickt, am 4 Tag war Brief im Briefkasten. -
Habe ich auch vor.
Ach was ich alles vorhabe - Trittbretter, andere Lautsprecher, andere Rücklichter, zusätzliche Rücklichter, Unterfahrschutz, evtl Sitzbezüge Alcantara Kunstleder Mischung, anderen Kühlergrill, abnehmbare AHK, Dachträger mit LED Balke.
So viel Geld verdiene ich gar nicht -
Hallo
Ich habe mal mit LED in den Scheinwerfer anstatt Halogen gespielt.
Hier sind die Bilder
https://www.drive2.ru/l/482804627801112853/
Text schreibe ich hier in Deutsch.
Also. Ich habe die zu Probe gekauft. Man kann die auch in die nebler einbauen, ist ja gleicher Sockel. Das ist Vergleich mit Osram Nightbreaker,was ich schon drin habe.
Im großen und ganzen ist das Licht heller. Aber die Reichweite ist dann doch paar Metern kürzer. In der Stadt macht das nix aus aber auf der Autobahn oder halt außerhalb der Stadt wird das dann kritisch.
Ich habe die direkt vor dem Urlaub eingebaut und bin damit dann ca 300 km Abend und Nacht gefahren. Keiner hat mir entgegen mit Lichthupe geblinkt. Also das blendet nicht. Zu heiß werden sie auch nicht. Ausgebaut habe ich die direkt nach dem Stopp und die waren nur warm. Lüfter mit dem Kühlkörper ist draußen, angeblich sind die auch wasserfest.
Das war mal Test. Jede Erfahrung ist eine Erfahrung, egal ob positiv oder negativ. Für mich hab ich entschieden entweder irgendwie an die gebrauchten LED von Tekna zu kommen oder doch die alternativen aus China zu kaufen.