Also meine 5 Cent dazu.
Bei mir ist es Motor ziemlich leise bzw nach meiner Wahrnehmung.
Was ich mehr empfinde, sind die Windgeräusche von der Tür durch die Gummidichtung. Und somit wäre meine Frage an die langjährige T32 Fahrer-habt ihr sowas, falls ja seid ihr beim freundlichen gewesen?
Beiträge von Timtom
-
-
Hab ich schon
https://www.drive2.ru/l/482572355969745012/
Bei DEKRA bekommt man den Aufkleber kostenlos -
@aleXtrail das ist das Thema
Tausch Halogenlampen gegen LED
Ich habe H11 mit 180 Watt genommen, weil ich das eigentlich für Abblendlicht einsetzen bzw testen wollte. -
ich brauche was um meine Tachoscheiben ...also die Fenster vor dem Cockpit Display zu reinigen und zu entkratzern....da hat letztens die Sonne drauf geschienen....ich hab ja bald einen Anfall bekommen,so zerkratzt sah das aus....Hilfe
Das wurde empfohlen
https://www.amazon.de/dp/B0000665IC/ref=cm_sw_r_cp_apa_9gQYzb5HC8AZJ
Hab im russischen forum darüber gelesen. Die hatten das gleiche Problem* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin dabei fürs Geschäft eine "Auto-Pflege/Reiniger Serie" auf die Beine zu stellen.
Was wir schon führen ist ein Display-Cleaner, Innenreiniger, Poliertücher (nahtlos), Mikrofasertücher/Displaytücher mit Saum, Lederreiniger und Dufterfrischer (Geruchsneutralisator).
Was in den nächsten Wochen noch online gehen wird sind: Felgenreiniger, Insektenentferner und eine Alu-Chrom-Politur. Es kommen noch Schampoo, Reifenglanz, Lackpolitur & Versiegelung, Carbon-Politur um feinste Kratzer zu entfernen und wieder auf hochglanz zu bringen. Für's nächste Frühjahr möchten wir gerne einen "X-Trail Pflege/Reiniger Tag" ins Leben rufen. Ihr könnt eure Dicken richtig schön machen. Was haltet ihr davon, hätte wer Lust?Bin für Tips/Ideen/Erfahrungen etc. sehr dankbar, auch um diesen Tag zu gestalten/organisieren.
Ich wäre für ein Schrauber Treffen. Kenne aus Sportage Szene.
Eine Autohausinhaberin veranstaltet so was jedes Jahr im Sommer. Die stellen Werkstatt zur Verfügung und machen dabei noch Service oder evtl welche Leistungen wie Bremsenwechsel, Klimawartung, Filterwechsel, Olwechsel usw zu Aktionspreisen. Jeder kann an seinem dicken schrauben oder dem anderen dabei helfen. Im Laufe des Tages wird gegrillt. -
@aleXtrail hast du Facelift oder Vorfacelift? Facelift hat halt andere Nebler. Und Vorfacelift unabhängig davon ob 2014 oder 2017 hat gleiche Nebler.
Und Esox hat den Vorfacelift und dementsprechend hat auch die Lampen gepostet.
So wie ich weiß, sind Sockel vom Nebler und Abblendlicht identisch - H11. Deshalb kannst du die nehmen, falls doch Vorfacelift ist
http://www.ebay.de/itm/152501290212
Ich habe die mal ins Abblendlicht eingebaut und davon im Thema LED Licht berichtet* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@xtrail2016 lies mal die Beschreibung durch. Da steht drin, wenn die Haiflosse, dann Radio ohne DAB. Wenn DAB, dann normale Antenne.
Hab letzte Woche beim freundlichen geguckt.
Aber wie schon geschrieben, mach dir keinen Kopf. Ich habe mit meiner Haiflosse aus China in Österreich, Polen, Deutschland DAB Empfang gehabt. -
Seit heute bin ich auch mit LED Beleuchtung am Kennzeichen unterwegs. Habe das komplette Bauteil getauscht. Passt besser zur X Trail Optik. Nebenbei wirkt es noch als Rückfahrlicht, hinter dem Auto ist es sehr hell am Boden.
Ich überlege mir noch. 30 bis 40 Euro sind mir zu viel.
-
Wenn Du das lesen kannst, dann ja.
-
Das wäre zu viel. Obwohl es kommt auf den Prüfer an. Ich habe einen Bekannten, der einen Sportage fährt. Was er schon alles eingetragen hat, das glaubt keiner.
FB_IMG_1500224148593.jpg
Und die 20" Felgen, vor dem Einbau vom Gewindefahrwerk, waren mit 30 mm Spurverbreitung eingetragen