Beiträge von Timtom
-
-
Danke,
ich dachte mir schon, dass da noch Clips drin sind,
hab mich nur nicht getraut beherzt nach hinten zu ziehenSind auch. 3 Schrauben von innen und ziehen. Oder mit Werkzeug anheben
-
- viele kennen noch nicht einmal die volle Funktionalität ihres kfz bzw. haben noch nicht einmal die Bedienungsanleitung gelesen.Ich zum Beispiel. Hab erst heute festgestellt, dass ich ein selbstparkendes System drin habe.
-
Das ist natürlich nicht ganz normal. Bis jetzt für die Gitter bzw Scheiben deflektor musste man zum Zoll. Und die Lifter sind meistens durchgerutscht. Selbst wenn, dann hat keiner bezahlt. Geschenk ist Geschenk und dafür gibt es keine Rechnung. So wurde immer abgeholt. So steht auch auf dem Paket.
Aber das ist halt Zoll.
Letzte Monat war schon durcheinander. Die Teile, die noch nie bei Zoll hängen geblieben sind, sind geblieben. Und jetz im September läuft alles wieder normal. -
Selbst Nissan Connect ist lächerlich. Da sind wir wieder mal bei Kia/Hyundai mit Unterstützung von AndroidCar oder CarPlay. Und wie es immer zu hören ist - die Japaner sind besser als Koreaner. Ich konnte jetzt alle 3 vergleichen - Kia gefahren, Hyundai und Nissan fahre zur Zeit.
Deshalb ist kein Wunder, dass die Chinesen immer ihr Stück Brot verdienen.
Ich würde mir schon so was einbauen
https://flyaudio-shop.ru/produ…a-android#thankyou-form-1
Aber eher nicht gleich. Da haben die anderen Sachen mehr Priorität. Und ich habe schon einige Berichte über das Radio gelesen, alles wird unterstützt - Rundumsicht, Autoparken, Fernbedienung usw.
Und die aktuellen Karten habe ich mir aus Baltikum für 30 Euro gekauft. -
Ich habe bis jetzt nix gesehen. Sogar keine Auflagen wie zum Beispiel ich am Sportage in carbon hatte
-
Ich finde das Radio aber nicht so toll. Vor allem die Darstellung im 21 Jahrhundert. Da war mein Sportage aus 2011 um die Welten besser, der hatte Navigon Software werkseitig drin. Und mein Tomtom One war 2006 auch viel besser.
Auch Stauinfo konnte viel besser sein.
Allein schon die Karten. Mein Auto ist vom November 2016 und hatte Karten von 2013. Dass Nissan einem Auto 2016 die Karten von 2013 verpasst, ist nicht wirklich verständlich. -
Für die Chrom Fetischisten
https://m.ru.aliexpress.com/s/…-decoration-free-shipping -
Die sehen sehr gut aus. Aber...
Jegliche Papiere fehlen. Die sind aus GFK. Und sollten mit 3M Klebeband befestigt werden. Und da habe ich schon nicht wirklich viel Vertrauen. Man kann zwar mit Karosseriekleber oder mit Schrauben befestigen. Aber fährt man in die Kontrolle oder zum TÜV, dann hat man Problem. Das ding kann man zwar abmachen, aber die Löcher oder die Reste vom Kleber nicht.
Da nach ich mir erstmal Kopf.
Ansonsten sieht es besser aus. Und der Preis war unschlagbar - 57 Euro inkl Versand lackiert. -