Ist das ein Blinker?
Ja, das wird hinter dem Spiegelglas geklebt
Ist das ein Blinker?
Ja, das wird hinter dem Spiegelglas geklebt
Hab heute den Spoiler doch eingebaut. Ich war letzte Woche bei Dekra und habe dort nachgefragt ob Material Gutachten reicht. Es reicht. Deshalb habe heute eingebaut - mit Karosseriekleber und zusätzlich Schrauben.
Außerdem habe ich noch ein Spiegelglas bestellt. Das wird eingebaut
Hier sind die Bilder vom Sicherungskasten IMG_20171013_153802-1701x652.jpg
Mit dem Pfeil ist die Stelle von der Sicherung gezeigt
IMG_20171013_115936-2304x1296.jpg
Hier ist diese Sicherung ersetzt
Ok - Kabelverlegen kein Problem für mich, aber was für ein Kabel und welche länge soll ich kaufen? Was für eine Sicherung muss ich nehmen und bei welcher Sicherung im Sicherungskasten anzapfen?
Kabel dieses hier
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F251435735456
2 adrig, ca 2-3 Meter soll reichen.
Ich habe von der Beleuchtung abgegriffen. Man muss aber bedenken, dass die Beleuchtung dauerplus ist. Deshalb habe ich noch den zusätzlichen Schalter eingebaut, damit Strom abgeschaltet werden kann
Screenshot_2017-10-12-18-23-14-085_com.drive2-540x960.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mit Hilfe von
Qiorange 5Pcs Mini ATM APM Flachsicherungsadapter Sicherungshalter f¨¹r Spannungsabgriff KFZ Flachsicherungen Autosicherungs (Mini 5Pcs) https://www.amazon.de/dp/B01H1PQK4Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_mD43zbZ8EWQFY
Vom Sicherungskasten abgezapft. Kabel durch Mittelkonsole verlegt.
Später kann ich Bild vom Sicherungskasten machen falls benötigt wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe den Deckel noch nicht wieder eingebaut.
Den Strom möchte ich in der Mittelkonsole abnehmen. Dort ist ja auch noch eine Steckdose.
Ich habe nicht geschafft da dran zu kommen. Deshalb habe direkt vom Sicherungskasten gezogen
Hab ich schon gemacht. Nur ich hab noch die normale Steckdose eingebaut. Und den Schalter zum kappen, weil die Stromversorgung von der Beleuchtung abgegriffen wurde.
So sieht es aus
https://www.drive2.ru/l/477179251435503765/
2 Steckdosen - USB und normale, sowie der DVD Player.
Die Steckdose muss ziemlich unten platziert werden sonst stört die Lüftung. Entweder unten platzieren oder mit Fön aufwärmen und rein drücken
Moin
Die anderen Lifter kosten 5340 Rubel inkl Versand. Kam heute früh die Antwort.
Und wie schon gesagt, die haben auch andere Sachen im Angebot für den X-Trail.
Ich überlege mir den anderen Grill, Domstrebe und Schutzblech zu kaufen.
Also für die, die doch beim ersten Lieferanten bestellen wollen.
Preis ist 5100 Rubel. Bezahlung über PayPal an begunok76@gmail.com als Ware/Dienstleistung, damit ihr den Käuferschutz in Anspruch nehmen könnt.
Bei der Bezahlung als Währung Rubel wählen.
In der Nachricht schreibt Haubenlifter X-Trail T32 und Namen mit Adresse.
Dinge die zu geil sind für die Westliche Welt?
Ja, anscheinend.