Beiträge von Timtom

Man kann die Anzeige 2 komplett verschwinden lassen. Ansonsten wird sie bei jedem Motorstart genullt.
    Und Spiegel einklappen kann man nicht einstellen. Dafür muss man ein Modul einbauen. Es gibt auch Themen diesbezüglich

Ja, es gibt Alternativen.
    Aber! Hier in Deutschland richtig, aber richtig teuer. Ansonsten aus Russland. Ich habe schon mal im Thema für Haubenlifter Link für eine Seite gepostet. Die bieten Paypal an und verschicken nach Deutschland. Und sie haben alle Schutzplatten im Angebot - Motor und Getriebe, Kraftstoffleitungen, Tank, Reduktor.

Die Anzeige 2 ist für die gemachte Fahrt, deshalb kann man nicht abstellen. Dafür hast Anzeige 1 und 2xTrip.
    Und 3D ist schon lächerlich. Das nennt man zwar 3d aber für mich persönlich hat es mit 3d nichts zu tun. Kaum unterschied

Moin

Ich habe mal im Sportage, wenn ich die Bilder finde poste ich dann, auf die Brodit Halterung die Magnethalterung befestigt.
    Hier ist mein Bericht drüber
    https://www.drive2.ru/l/9460073/
    Und da habe ich sogar mein 10" Samsung Tab als Navi benutzt, als wir letztes Jahr nach Russland gefahren sind. Kein Wackeln, Rutschen usw. Hat bombenfest gehalten.
    Im X hatte ich das auch schon probiert, allerdings mit der anderen Halterung-nicht klebend und mit Kugel, sondern steckend in die Lüftung. Da war Nachteil, dass Warnblinker zugedeckt war. Und ist dann auch starr. Mit dem Kugelkopf ist mehr flexibel. Deshalb wäre besser die Kombination aus Brodit und Kugelkopf.

Das habe ich im russischen Segment gelesen. Habe aber die Hoffnung gehabt, dass es in Europa besser ist. Naja, nix da. Musste das im Urlaub nach Russland feststellen.
    Am Sportage habe ich immer wieder mit Folie gespielt - 3 mal verschiedene Camouflage angebracht. Beim X will das au5, habe aber bedenken dass es nicht wirklich gut wird. Allein Schriftzug nach 6 Monaten entfernen hat schin Spur hinterlassen.

Ich habe so einen auch.
    Mit dem originalen bin ich 2 mal in der Waschstraße gewesen, nix passiert. Und der ist zu verkaufen, weil ich noch die Motorhaube mit Schutzfolie bezogen habe.