Ich habe für Lüftungsgitter mit Magnethalterung. Ganze Weile ganz einfach, seit kurzem die ZetoTouch.
Die Magnethalterung ist richtig gut, hält sogar 10" Tablet Samsung fest.
Beiträge von Timtom
-
-
Bei mir funzt das Ding sowieso nicht wirklich gut. Deshalb ist es auch egal.
In der Stadtfahrt zu Arbeit oder nach Hause geht nicht einmal. Selbst nach 2 oder 3 Stunden Fahrt springt nicht an. Ganz selten im Sommer springt das an. Ansonsten nix. -
Die genauen Angaben wären gar nicht so verkehrt. Preis, Ort, was genau gemacht wurde?
-
Die Heizung ist richtig gut. Ich fahre zwischen 17 und 20 grad, mehr nicht. Selbst bei minus Temperaturen. Die ersten 20-30 Minuten nur mit 17 Grad und danach kühlt sich langsam ab. Deshalb wird die Temperatur auf 20 Grad erhöht. Mehr aber nicht. Und die wird richtig schnell warm.
Ich habe Klimaautomatik und 1.6 Diesel. Klima läuft das ganze Jahr. -
Ich hatte im Sportage race chip pro. Ich war enttäuscht. Den hatte ich nur kurz. Ansonsten hatte ich ganze Zeit chip von Microchip Deutschland. Lässt sich nicht einstellen, ist ganz klein. Aber war top. Ich hatte den 4,5 Jahren drin. Ich war auch auf dem Leistungsprüfstand mit dem - so wie versprochen, ca 16 ps mehr.
-
Facelift zu frisch, bekommst du nicht.
-
So was wäre interessant
http://s.aliexpress.com/buqyiYj6?fromSns=Copy to Clipboard
Oder das
http://s.aliexpress.com/JzuuUBNB?fromSns=Copy to Clipboard -
Vorteile wie schon genannt wurden sind andere Navigation, dadurch auch bessere Stauinfo in Verbindung mit Internet. Dann auch die Möglichkeit Online Radio oder Service einzubinden. Als nächstes, kenn ich aus dem russischen Segment, besseres Sound. Video abspielen ist eher Spielerei, die aber nützlich wäre, wenn man Zwischenstopp hat oder Pause. Genau wie Surfen im Internet. Auch die Möglichkeit Internet am großen Bildschirm zu nutzen ist schon was feines, wenn man was sucht - einfach zur Seite fahren, stehen bleiben und suchen.
Und. Das größte Vorteil ist die bessere Darstellung im Vergleich zum Connect, was in der Steinzeit geblieben ist. -
Im Qashqai Tekna. Ein Arbeitskollege hat ihn
-
So ganz ist es nicht. Es gibt 3 Urteile, die Richtung geben. Kein Urteil als Prezendent gültig ist