Ich hab Echo Dot im Auto. Also alles.
Aber mit Connect nix. Sagt mir, das Auto ist nicht registriert
Beiträge von Timtom
-
-
Wenn noch Connect funktioniert hätte, dann wäre gut.
Meins sagt mir, dass das Auto nicht bekannt ist. Obwohl im Account gespeichert ist. -
Hmmm, nein, ist uns nicht.
Wir haben ganze Weile auf solche "Möchtegern alles wissen" gewartet, der uns das berichtet.
Du hast noch nicht von Nissan selbst Antwort bekommen, machst aber hier im Thema auf einen, Entschuldigung für mein französisch, "Klugscheißer" und regst dich auf, dass wir das nicht wissen. Dann nimm den Zollstock und mess mal aus. Was du auch schon gemacht hast. Glückwunsch!!! Jetzt hast du die Maße und bist mit deinem tollen Bericht ein 0,1 mm weiter als wir mit unseren großen Berichten.
Jeder ist hier groß, reif und erwachsen genug um zu wissen, dass der X größer ist als 2,00 Meter. Und jeder ist selbst dafür verantwortlich wie er auf einer engen Spur in der Baustelle LKWs überholt. -
- Kann mir mal trotzdem bitte mal jemand sagen wo die Sicherungskiste ist und wie man rankommt!
Fahrertür öffnen. Seitlich vom Armaturenbrett ist so eine Art dreieckige Abdeckung, die abziehen. Dahinter ist sicherungskasten
-
Lange Rede kurzer Sinn.
Es wurde gesagt - ja, ist möglich. Man kann mit originalen Teile lösen, ob Aliexpress oder neu oder gebraucht. Oder Zubehör nehmen. Und dann steht die Wahl ob der Schalter zusätzlich eingebaut oder auch original am Lenkrad wird.
Hier ist link als Beispiel
Свет OEM туман набор ламп для Nissan Rogue X-Trail T32 x trail без Авто 2014 2015 2016 2017
http://s.aliexpress.com/EjeYNf6R?fromSns=Copy to Clipboard -
Das sind die originalen led nebler, keine birnen zum nachrüsten.
-
Klar, kannst. Es gibt bei Aliexpress die nebler mit sowohl halogen als auch original led Ausstattung plus schalter für Lenkrad zum Austauschen. Dann einfach verkabeln und fertig.
-
Ich habe im russischen Forum vor kurzem die Antwort Runde von Nissan Russland gelesen. X-trail Facelift bekommt keine Beleuchtung von Knöpfen und keine Automatik bei Fenster. Das hat nur Qashqai Facelift.
Und in Russland bekommt Facelift noch anderes Navi mit der anderen Navigation Software bzw ganze Palette von Yandex. -
@mamita5000 ich überlege lieber die Magnethalterung mit ladefunktion. Ich bin schon dran gewöhnt.
-
Gute Sache, danke.
Aber eins ist nicht wirklich bequem - man muss immer wieder in die Konsole greifen. Und das gefällt mir nicht wirklich.