Hab schon bei Russen gesehen. Problem ist mit eintragen. Ansonsten nicht schlecht
Beiträge von Timtom
-
-
Du bist ein Held
Er war schon in der Waschanlage, keine ProblemeNicht ganz richtig. Ich habe jetzt zur Zeit eine Waschstraße, wo die Bürsten andersrum drehen. Und da muss man den immer wieder abbauen.
Leider andere Anlage ist zu. -
Hatte ich am sportage. Jetzt am x-trail. Und bin nicht der einzige, der das hat.
-
Hab ich auch alles gelesen, hab jetzt mal in Mütterechen Russland bestellt. Bin gespannt
Beim Andrey "Begunok"?
-
Steht alles hier im Thread.
Bzw man kann noch bei ebay oder Aliexpress schauen und evtl dort bestellen -
Hab ich auch. Und Torque dazu.
Es gibt sowohl die kurzen als auch die langen. Ist im Endeffekt egal, wenn du das nicht dauerhaft benutzen willst, zum Beispiel mit dem Android Radio. Ansonsten kann man beliebige Version nehmen und nach Bedarf einstecken und usen. -
Das hatte ich auch im sportage mit keyless nicht. Auch die neuen haben das nicht.
Zwar mag es gut sein, aber ich kann auch ohne gut leben. Da reicht mir schon das automatische abschließen, wenn man per fb öffnet und nicht ans auto geht. Das nervt manchmal. -
Noch nicht gehabt und auch keine Idee.
Aber am Handy kann es nicht liegen. Mein Handy liegt zusammen mit dem Schlüssel in der Bauchtasche und funktioniert einwandfrei. -
Bei mir funktioniert ganz normal. Bezüglich dieses Thema hab heute drauf geachtet. Wenn ich jemanden überhole, dann geht rechts nix an. Nur wenn jemand sich nähert, dann zeigt es mir.
Ansonsten im Regen oder Schnee sowohl manchmal in der Nacht geht mal an und aus, aber kein Disco. -
@T32Freak
Ich hab einfach rein gesteckt. Geht zwar nicht bis zum Boden, reicht aber vollkommen. Strom hab ich durch Kabel von der zusätzlichen Steckdose. Ich habe zwar überlegt fest einzubauen, sprich seitlich Loch bohren und fest installieren, hab aber erstmal so gelassen.