Du musst sowieso auch die 19" eintragen lassen. Bzw in Verbindung mit 19" nochmals überprüfen lassen.
Das war bei mir damals mit Sportage. Erst hab ich mit 18" alles abnehmen und eintragen lassen und kam dann mit 16" zum TÜV. Dann hieß es, dass die jetzt auch eingetragen werden müssen.
Beiträge von Timtom
-
-
Der Unterschied zwischen den beiden liegt daran, dass die Car Navigation noch die Konnektivität mit einigen Automarken und Radios anbietet. Ansonsten ist gleich
-
Genau das hab ich gemeint - die geklebten teile sind schrott. Hab ich schon gehabt und weggeschmissen.
Dann lieber zum nächsten Skoda Händler fahren und bei dem holen. 1,50 ist auch nicht viel. -
Aber nicht aus china zum kleben. Hab ich schon weggeschmissen, taugen nix
-
@Apollon direkt beim Skoda. Bei jedem Autohaus bekommst du. 1,50 ca. Bei ebay mit Teilenummer steht ca 30 Euro.
-
@Harald-RS, noch was. Hast du aus Deutschland bestellt, sprich daus dem deutschen Lager? Wie lange war unterwegs, wenn aus Deutschland, war das Fixsumme?
Und Problem mit Kabel gelöst? -
@Harald-RS was ich fragen wollte noch. Welche Ausstattung hast du genommen - CB008? Oder die + SM001? Oder was anderes?
Weil für die Version mit Kameras muss man die CB008 nehmen. -
Moin
Vergessen zu berichten - Upgrade von Skoda. Und zwar der Kartenhalter für Frontscheibe.
Bilder sind hier, wie immer
https://www.drive2.ru/l/510749540454760983/
Einbau easy - Verkleidung abziehen, rein stecken, Verkleidung einklipsen.
Kostenpunkt bei Skoda direkt 1,50 ca. -
das würde aber reichen um die Anschlussgarantie noch abschließen zu können, da man die ja nur während der Laufzeit der regulären Herstellergarantie abschließen kann. Welche Serviceintervalle haben denn die Diesel von Nissan regulär? Früher hatten die Diesel ja 1 Jahr oder 30.000 km und heute?
Immer noch so - 1 Jahr oder 30000
-
Aber. 2015 bj bzw Zulassung heißt, dass der Wagen sowieso aus der Garantie raus ist - sind ja nur 3 Jahre. Selbst wenn im Dezember, dann sind es nur 3 Monaten.