So ganz teuer ist es nicht. Einerseits.
Du brauchst halt nur den Boden zurecht schneiden, ist kein Hexenwerk und so kompliziert und teuer ist es auch nicht.
Aber andererseits. Die Frage ist ob die 3 Reihe sich ohne weiteres ausbauen lässt. Ich persönlich denke, ja, lässt. Nur wir gehen weiter. Die Seitenverkleidung. Und da habe ich bedenken. Wie sieht es denn ohne Sitze aus, wie ist denn der Boden danach? Evtl brauchst du dann die Seitenverkleidungen und den Boden dazu. Dann ist es teurer
Beiträge von Timtom
-
-
ACHTUNG!
Wir müssen imho hier unterscheiden:
VFL: Notbremsassistent via Kameras/Laser bis 50km/h
FL: Notbremsassistent mit Kameras/Laser/Radar und +50km/h.
Er hat den Facelift
-
Die Dämpfer selbst sind aus deutscher Produktion. Ist wie heutzutage alles aus verschiedenen Komponenten.
Ansonsten ist die Diskussion ziemlich sinnlos -
Hallo, der Hersteller kommt aus Deutschland.
Stabilus
Lift O Mat
290647 0210N
179/18
AK 36
Steht drauf.
Die Länge ist Lochmitte Lochmitte 60cm.Das ist das lustigste. Die Dämpfer selbst sind aus Deutschland bzw deutscher Produktion,werden aber vom Zoll als unzulässig bewertet und zurück gewiesen.
-
Gleich. Deshalb nicht wirklich gern. Gerade im Herbst /Winter wegen Feuchtigkeit.
Eher so auf die Scheinwerfer und Seitenscheiben. -
Der Vorbesitzer hat bei einem Nissan-Händler gearbeitet... Ist also nicht unwahrscheinlich. Wie kann man erkennen, ob das so ist bzw. was kann denn dieses Zusatzmodul noch alles?
Wenn du die Türverkleidung abbaust. Oder zumindest Die Schaltereinheit raus nimmst. Dann siehst entweder längeres Kabel und Modul am Ende oder halt nix.
-
Na endlich...hab nach solchen Teilen ewig gesucht und nichts gefunden. Dazu super Preis, aber inzwischen habe ich foliert.
Wenn Folie kaputt geht, weißt du jetzt wo du kaufst
-
Nein, gibt es nicht. Vor allem beim Vorfacelift. Facelift hat zum Beispiel automatisch einklappbare Spiegel und Vorfacelift nicht.
-
Zum Thema "Taras, ist kein Hexenwerk, probier es aus, es geht usw" sag ich nochmal - Gewohnheit für einen und andersrum für den anderen. Heute bin nach einer Woche endlich mit dem Dicken gefahren und hatte ganze Weile im Kopf "Wenn ich ankomme, dann probiere ich es aus". Und? Nix! Und so 2 mal - hin und zurück. Und erst jetzt erinnere ich mich "Ach, da war doch was, was ich probieren wollte".
-
Und wieder was neues
https://www.drive2.ru/l/514080236053200936/
Bilder und Link sind drin