Den Turbo bekommt man schon für 349,- € + Vor- und Rücklauf nochmal ca. 100,- €...!Kannste dann ja selber oder bei einer Freien einbauen.
Ist mit Sicherheit weitaus günstiger!
Das Auto bleibt für 2 Tage beim freundlichen. Die Aussage vom Meister.
Den Turbo bekommt man schon für 349,- € + Vor- und Rücklauf nochmal ca. 100,- €...!Kannste dann ja selber oder bei einer Freien einbauen.
Ist mit Sicherheit weitaus günstiger!
Das Auto bleibt für 2 Tage beim freundlichen. Die Aussage vom Meister.
Ich fahre seit 1986 Neuwagen, also immer mit Garantie. Aber so einen Zirkus wie bei Nissan wie das immer Antrag auf Garantie stellen habe ich nirgendwo erlebt.Oh sorry, doch einmal...... bei Nissan mit meinem Qashqai. Da bekam ich den Wagen mit Fettschmiere an der Innenverkleidung als Neuwagen übergeben. Der Meister musste Fotos machen und Antrag auf Garantie stellen.
Mein erster Gedanke damals: was soll denn der Scheiss?!
Das ging mir auch durch den Kopf - was ? Antrag stellen?
Das entscheidet der Meister vor Ort ob das Garantie ist oder nicht. Nur bei Streitsachen entscheidet der Hersteller.
Aber ok. Ich warte jetzt auf den Anruf.
Ich kam mit 2 Autos, dachte dass der dicke gleich stehen bleibt und Frau mich dann nach Hause fährt. Nix!!! Er fährt, ist nur pfeifen, nix dramatisches. Also wieder zurück.
Was für Diskussionen!!!
Ich war heute beim freundlichen. Diagnose hat sich bestätigt - Turbolader.
Jetzt wird Antrag auf Garantie gestellt. Wie Meister sagte - zu 99% genehmigt Nissan das. Zu 1% hab ich meine Rechtsschutzversicherung.
Gleich noch das quietschen vom Lenkrad bemängelt. Wird auch gemacht.
Genau 1,6 diesel mit ca 47000.
Im Facebook haben sich mehrere gemeldet, die so ein Verhalten hatten. Urteil - Turbolader. Auf Garantie gewechselt. Aktuell wartet sogar ei er auf seinen X, der in der Werkstatt diesbezüglich ist.
Also kein Einzelfall. Bin gespannt was meine Werkstatt mir am Montag erzählt.
Bei Facebook hat sich mehrere gemeldet - Turbolader verabschiedet sich langsam.