Der Ladekantenschutz vom Vfl passt nicht für das Facelift, hab es mit meinem Nissan Händler versucht
Beiträge von FamRominger
-
-
Naja der orginale ist wesentlich teurer und schützt nicht ansatzweise so, wie meiner!
Bei eBay gibt es auch schon einige für 69 Euro - vielleicht ist da etwas für dich dabei
-
-
Ich habe mit Folie keine guten Erfahrungen gemacht, hab mittlerweile einen Ladekantenschutz aus ABS drauf.
Sieht wesentlich besser als die Folie aus und macht wenigstens keinen Ärger...
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Ja das glaube ich gerne! War für uns aber keine Option... Wir haben unseren X bei meiner besten Freundin gekauft - zu einem m.M nach guten Preis inklusive einiger "gratis Sachen"...
Außerdem hat sie unseren 3 Jahren alten QQ für einen super Preis abgekauft - so viel wollte uns niemand geben!
Somit für uns ein super Deal
-
Die Freude war bei uns auch groß
Vor unserem X hatten wir einen QQ - auch die Visia Variante und da hatten wir die zusätzliche Ausstattung nicht drin.
Da hast du ja einen super Preis bezahlt
-
Hallo!
Habe meinen Ixi Visia seit 8. Dezember und habe die gleichen Ausstattungsmerkmale verbaut.
Außer Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben und anklappbare Spiegel ist alles drin was laut Visia Ausstattung nicht verbaut sein sollte (also Regensensor, Lichtsensor mit Fernlichtassistent und Nebelscheinwerfer. Ist aber auch kein EU Fahrzeug.
Gruß!sag mal wusstest du vor bzw während des Kaufs, dass du die "zusätzlichen" Sachen drin hast? Oder hast du es auch erst danach festgestellt?
-
Herzlichen Glückwunsch zur zusätzlichen Ausstattung
Schön mal etwas von einem Visia Besitzer zu hören!
Darf ich fragen, was du für deinen X bezahlt hast?
Rein aus Interesse, da ich hier schön öfter gelesen habe das nicht-EU-Fahrzeuge günstiger sein sollen
-
Auch von mir besinnliche und vor allem entspannte Weihnachten lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mir der Familie!
Liebe Grüße aus Berlin