Das Verzeichnis ist von 2016, seid ihr sicher, dass der Facelift die gleiche Nummern hat wie die bisherigen Versionen?
T32 - bisher
T32C Facelift ...
Das Verzeichnis ist von 2016, seid ihr sicher, dass der Facelift die gleiche Nummern hat wie die bisherigen Versionen?
T32 - bisher
T32C Facelift ...
Bei der Bestellung des Fahrzeuges waren wir vom Notfall-Set ausgegangen, geliefert wurde jetzt ein Notrad. Ist bei einem Deutschem/Tschechischem/Spanischem Hersteller auch in der Art. Wenn Soundsystem, dann im Notrad.
Also beim Tekna-FL ist tatsächlich ein Notrad in der Mulde, im Notrad befindet sich ein grauer Kunststoffkasten.
Ich habe dies beim Freundlichen bereits gesehen (mein Tekna-FL ist dort inzwischen eingetroffen und bekommt gerade noch ein paar Zubehörsachen eingebaut).
Ich nehme an, dass der Kasten hochgehoben (und wohl abgesteckt) werden kann, um an das Reserverad zu kommen. Das kann ich allerdings dann
erst nächste Woche testen, wenn das Gefährt übergeben wird.
Ich war bei der Bestellung auch davon ausgegangen, dass der Kompressor und das Notfallset dabei sind, ist aber definitiv nicht so.
Die Abdeckung erfolgt durch eine Kunststoffplatte, oberhalb befinden sich dann die beiden halben Kofferraumabdeckungen.
Diese Preisliste stammt von der Presseseite von Nissan, ist ebenfalls gültig ab 23.06.2017, aber enthält nun auch die Korrektur (7Sitzer-Tekna, Bose entfällt)
Die Preisliste dürfte der deutschen Preisliste aber sehr ähnlich wenn nicht gar gleich sein.
nicht wirklich:
Tekna 2.0 dCi ALL-MODE 4x4i Xtronic: 45.290 (DE) - 48.994 (AT), da spiel wohl der NoVa-Faktor eine Rolle.
Diese AT-Preisliste hat das selbe "Gültig ab" wie die D-Preisliste, die Preise sind aber durch die AT-Steuersätze fast durchweg höher als in D.
Ansonsten auffällig: In dieser AT-PL ist der Hinweis "5" bei der technischen Ausstattung drin, dass es die BOSE-Lautsprecher nicht in Verbindung mit dem 7-Sitzer gibt, dieser fehlt ja in der D-Preisliste.
falls der Wagen noch nicht produziert ist, hat er noch einen langen Schiffsweg vor sich
Es wird genauer und früher - er steht bereits auf niederländischem Boden ...
Das dürfte die 7-Sitzer (doch nix)-Bose-Geschichte sein?
Der/die Freundliche / mein Freundlicher hat das in seinem Bestellsystem drin.
Mehrausstattung N-Connecta gegenüber Acenta:
...
Lenkrad beheizt
...
Da sollte deine Freundliche mal freundlich in die FL-Preisliste schauen