Ich hab das mit dem automatischen Fenster schließen aufgegeben. Sobald ich das Modul anschließe, kann ich von der Fahrertür aus kein Fenster mehr bedienen. Wenn ich schließe, fahren dann die Fenster hoch, aber die Spiegel klappen nicht mehr an
Beiträge von Jan
-
-
Danke tuxlinux,
Ich hab die Hupen vor dem abholen des Autos tauschen lassen. Die Hupen hinterm Grill sind getauscht und von außen hört man auch nur noch diese, aber innen hört man immer noch die Originale. Jetzt weiß ich auch warum. Ich werde mal versuchen am Wochenende die 2. zu finden und wenigstens abzuklemmen. -
Hallo zusammen,
ich habe an meinen verbaut:
Modul zum Ohren anlegen
Bosch Doppelfanfare (funktioniert sogar ohne das mitgelieferte Relais)
Modul zum automatische verschliessen der Türen beim Anfahren von Ali.
Es funktioniert alles einwandfrei.so hab ich es auch und ich möchte noch das fensterschliesdmodul und das Schiebedachschliessmodul von Ali verbauen.
-
Hallo Fahrer, Danke für die antwort. Dann werde ich auch mal am Wochenende auf die Suche gehen, es müsste doch reichen wenn ich die Tröte irgendwie abklemme. Die beiden neuen hinterm Kühlergrill müssten doch reichen.
-
Kevindifi, Danke für die Infos, ich hab dem Verkäufer erstmal geschrieben, mal sehen was der dazu meint. Wenn das nichts wird, kannst du dann mal ne Teileliste machen, ich hab nicht so viel Ahnung wie du. Aber ich denke, ich bekomme das hin.
Gruß Jan
-
Bei mir geht ja von der Fahrerseite aus auch nichts mehr zu bedienen, wenn das Modul dran ist, das macht mich ja stutzig. Und sobald das Modul dran ist, klappen auch die Spiegel beim schließen nicht mehr ein.
Ich hatte mich vor längerer Zeit schonmal angemeldet, und auf dem Handy bin ich da noch eingelogt, deshalb bin ich das auch . ich logge mich da jetzt aber aus. also baue ich, wenn ich zeit hab, nochmal die Verkleidung ab und schaue unter der Folie nach. Aber wieso kann ich mit den Schaltern auf der Fahrerseite nichts mehr bedienen?
-
ich habe nun versucht das Fenstermodul einzubauen. Dank der guten Beschreibung wie die Innenverkleidung abgeht war das anstecken auch leicht. ich habe aber nicht rausgefunden wo das linke und das orange Kabel dran kommen. Ein dickes lila Kabel ist bei mir nicht. An dem breiten Stecker habe ich 2mal Dauerplus aber nirgends einen Impuls beim schliessen oder öffnen. Ausserdem klappen dann die Spiegel nicht mehr an und was noch schlimmer ist, ich kann dann kein Fenster mehr von der Fahrertür aus betätigen. Entweder hab ich irgendwas falsch gemacht oder das Modul ist nicht für den T32 oder es ist kaputt. Aber in der Schachtel war noch das Teil zur Verriegelung der Türen und das funktioniert.FullSizeRender 14.jpgFullSizeRender 15.jpg so sieht es bei mir aus. Hat jemand eine Idee?
-
irgendwo hab ich gelesen, dass man von vorne, Frontscheibe, mit den ´Fingernägeln`, drunter kommen muss, und dann etwas beherzt ziehen. Das ist aber ohne Gewähr.
-
hast du einen link für das Modul für das Dachfenster?? Das habe ich noch gar nicht entdeckt!?
-
Ich hab das Fenstermodul von Ali heute bekommen und möchte es morgen einbauen, bin gespannt. hat schon jemand das Modul für das Schiebedach eingebaut? das möchte ich mir auch noch holen, denn es ist schon nervig, jedes mal zu warten, bis es zu ist, oder vergessen, wenn es gekippt ist.