Ich hab das Modul auch drin. Ich hab mir auch Gedanken wegen der Kraft gemacht. Diese ‚Automatik‘ funktioniert aber zum Glück nur von der Fahrertür aus, was sie nicht weniger gefährlich macht, aber die Kinder können hinten sich selber damit keinen Schaden zufügen.
Beiträge von Jan
-
-
Bitte
-
die Felge hat ET 38
-
- Ich warte ja noch auf Teil für das Dachfenster. Aber ist schon mal gut zu wissen, dass wenigstens das einfach ist. Mit dem Teil für die Fenster hab ich ja nicht soviel Glück. Vielleicht hab ich ja was verkehrt gemacht. Wenn du, Implementor, das Ding angeschlossen hast und es funktioniert, dann schreib doch bitte mal welches Kabel du für den schliessimpuls nimmst! Vielleicht suche ich ja an der falschen Stelle. Und ob die fensterheber an der Fahrerseite funktionieren! Danke schon mal
-
hallo mamita5000, das Teil, welches ich bestellt hab, sieht etwas anders aus. Ich hab auch nicht spiegelverstellung. Ich werde es am Wochenende mal fotografieren. Nur wie ich schon schrieb, sobald es angeschlossen ist, sind auf der Fahrerseite die fensterhebertaster ohne Funktion
-
Ich auch noch. Ich hab die Hupe noch nicht mal gesehen, nur gehört
-
mamita5000, welches Kabel hast du denn wo angeschlossen? Ich hab ein oranges und ein rosa Kabel lose rumhängen. Der Verkäufer meinte zu dem rosa Kabel übersetzt Taube, also ist es vielleicht auch grau!? Gruß Jan
-
Ich hab 2 lose Kabel. Ich hab das Kabel angeschlossen und die Fenster gingen hoch, bei dem orangen Kabel ist überhaupt nichts passiert, die Spiegel klappen nicht mehr ein und das schlimmste ist, wenn das Modul dran ist, kann ich von der Fahrerseite aus kein Fenster mehr bedienen. An den anderen 3 Türen gehen die Schalter aber.
-
Wieso vertausch? Sobald ich das Modul dazwischen hab, funktioniert die Bedienung an der Fahrerseite nicht mehr. Was hab ich da vertauscht?
-
Ich glaube, bei mir hilft auch der Schaltplan nicht. Ich denke eher, das Ding hat ne Macke, denn wie gesagt, wenn ich es anschließe, kann ich kein Fenster von der Fahreretür mehr bedienen