Bei mir fahren jetzt alle Fenster automatisch hoch, aber nur von der Fahrertür aus. An den anderen Türen muss ich den Schalter festhalten. Ich denke, das ist so, weil eben kein Einklemmschutz vorhanden ist.
Habt ihr schon rausgefunden, auf der Fernbedienung oder auch auf dem Türdrücker, auf zu auf schnell hintereinander drücken und die Fenster fahren runter
Beiträge von Jan
-
-
Und auch besser, denn die Fenster haben keinen Einklemmschutz.
-
Entschuldigung, ich hab mich geirrt. Es ist schon 2-3 Monate her. Der kleine Stecker ist nicht für die Spiegelverstellung, er wird, ich hab nochmal drüber nachgedacht, neben dem breiteren an der Fenterheberschalteinheit eingesteckt, denke ich. Es ist auf jeden Fall einfach. Nur der graue sitzt etwas versteckt hinterm Blech in der Nähe vom Schloss.
-
Bei mir funktioniert nur auf zu auf. Dann gehen bei mir auch nur 3 Fenster runter, das in der Fahrertür bleibt zu. Ich denke, das hängt irgendwie mit der automatifunktion zusammen
-
Ich bin auch der Meinung, das passt. Der große Stecker kommt ans Modul, der mittlere und kleine für Fensterheberschalter und Spiegelverstellung und die grauen kommen an das Türschloss.
-
Danke, dann bestelle ich das schon mal
-
Der Link geht bei mir nicht. Ich hatte bis Montag den alten T32 und bekomme morgen oder übermorgen den neuen! Bei dem alten hätte ich das Modul auch drin, da war es aber eine fummeiei, da waren 2 Kabel extra ohne Stecker, wo man erst mal rausfinden musste, wo die hingehören! Aber du sagst, bei dem neuen sind nur Stecker, keine einzelnen Kabel, die mir wieder Kopfzerbrechen bereiten? Dann bestelle ich das auch!
-
Danke für den Tip, aber bei mir funktioniert der link leider nicht! Ist das von einem Anbieter der sich CHSKY nennt?
-
Hallo, habe das Fenstermodul von Aliexpress gestern bekommen und schon eingebaut. Passt alles zusammen muss nur gesteckt werden. Funktioniert alles besten.
Jetzt haben sogar alle 4 Fenster die Automatikfunktion. Ich habe den X-Trail VL 2018. Langsam wird der X wie es sein sollHallo Andreas, ich bekomme diese Woche meinen neuen X. Welches Modul hast du bei Ali bestellt? Gibt es da einen Unterschied zum vorfacelift?
Gruß Jan -
Ob das zulässig ist? Ich glaube nicht. Kommt ja auch aus China. Es ist einfach Komfort für uns. Wenn es in Deutschland zu kaufen wäre, dann hätte es bestimmt ein Prüfzeichen, Einklemmschutz und würde 200€ mehr kosten. Ich hab mich dran gewöhnt und ich mache das Auto nur zu wenn niemand mehr drin ist. Meine Tochter lässt nämlich gern das Fenster auf...