Danke für den Tipp.
Grundsätzlich mag ich ja Hörspiele und es gibt viel gute. Aber die 100. Folge von "Bibi und Tina" zum 100. mal .
Wenn sie so was hören will, muss sie mittlerweile Kopfhörer aufsetzen. Gegen "Monika Häuschen" haben wir allerdings nichts, das geht immer.
Beiträge von rippchen
-
-
Vielleicht will man sich ja auch die Peinlichkeit ersparen, mit einem Warndreieck zu Fuß unterwegs zu sein, weil der "dicke" Daimler seinen Geist aufgegeben hat.
-
Gab es nicht mal ein Mercedes-Modell, wo das Warndreieck ausgeklappt in der Kofferraumhaube befestigt war, also so, dass man es bei geöffneter Haube gleich gesehen hat?
-
Polskadriver : danke
Wieso sollte ich Musik hören? Das Hörspiel meiner Tochter muss da weiter gehen, wo es aufgehört hat
-
Warndreieck in der Kofferraumklappe (innen) find ich prima. Einfach bei der Verkleidung ne Aussparung (werksseitig) und schon passt es rein.
Bei den meisten Autos würde in die Verkleidung auch noch der Verbandkasten reinpassen. Nimmt keinen zusätzlichen Platz weg und wenn es jeder da hat, gibt es im Notfall auch kein Gesuche. -
Doch, es gibt Module, die den Schalter bei jedem Start sagen, dass er gedrückt ist. Einfach mal die Suchmaschinen im Internet benutzen. Kosten so um die 60-70 Euro.
Oder hier: Link
Grüße -
Warndreieck und der Verbandkasten!
Man selbst weiß ja, wo es liegt, aber wenn man zu einem anderen Auto kommt und dringend den Verbandkasten braucht... gibt da ja die tollsten Verstecke.
Grüße -
Es gibt in Deutschland für allen Mist ne Regelung - aber keine, die regelt, wo das Warndreieck und der Verbandkasten untergebracht sein müssen - nämlich !!!einheitlich!!! bei jedem Fahrzeug.
-
Merkt sich das Radio, was man zuletzt über USB gehört hat?
-
Mir wäre es lieber, man könnte gegen Aufpreis Scheibenwaschdüsen, Auf- und Abwärtsautomatik für die Fenster, höhenverstellbaren Beifahrersitz und ne Lendenwirbelstütze bekommen. Auch größere Fächer in den Türen wären sinnvoller als der ganze Assistentenkram.