In meiner Bestellung werden 420€ inkl. Einbau angegeben
mein Händler verlangt 570.- Euro 👎
In meiner Bestellung werden 420€ inkl. Einbau angegeben
mein Händler verlangt 570.- Euro 👎
die Wanne passt super, lediglich der mittlere Bestigungspunkt für die mittlere Kopfstütze passt nicht
Ja super, ich kann die Einstellung nicht finden...
ich vermute das das nur in der App zu machen ist, dort habe ich alles aktiviert
Alles anzeigenScheinbar hat noch keiner mitbekommen, das Nissan TomTom Premium Navigation anbietet. Ist für fünf Jahre kostenlos beim Fahrzeug dabei. Im Navi auf Einstellungen gehen und Premium Navi aktivieren. Damit ist das Fahrzeug an eine unglaublich große Fahrzeugmenge angekoppelt, die Verkehrsinformation zur allgemeindn Verfügung sendet. Es gibt dazu noch verschiedenes Einzustellen., wenn gewünscht!
Hallo,
ich habe den Menüpunkt vorhin im Auto im Navi gesucht aber nicht gefunden, kanns daon bitte ein Photo einselle, danke
gruss
Torsten
Scheinbar hat noch keiner mitbekommen, das Nissan TomTom Premium Navigation anbietet. Ist für fünf Jahre kostenlos beim Fahrzeug dabei. Im Navi auf Einstellungen gehen und Premium Navi aktivieren. Damit ist das Fahrzeug an eine unglaublich große Fahrzeugmenge angekoppelt, die Verkehrsinformation zur allgemeindn Verfügung sendet. Es gibt dazu noch verschiedenes Einzustellen., wenn gewünscht!
Moin,
ich bekomme im August meine AHK verbaut, lt Händler soll es eine Westfalia sein
das hier sind die Teilenummern, es ist auch extra eine neue Kicksensor dabei da dieser versetzt werden muss
AHK KE5006R510 | 215219408 | KE5006R510 | 1 | 20.07.2023 |
E-Satz
KE5056R012 | 215012612 | KE5056R012 | 1 | 20.07.2023 |
Fußsensor (wird bei Fahrzeuge mit elek. Heckklappe benötigt)
285T16RA2D | 215219408 | 285T16RA2D | 1 | 03.07.2023 |
Kann ich absolut nachvollziehen, ist wirklich sehr umständlich alles.
Die größte Herausforderung beim T33 ist für mich jedoch das Einlegen der Neutral-Position.
Hat das schonmal jemand versucht?
Wenn man das nicht vorher geübt hat, würde ich nicht empfehlen zur Waschstrasse zu fahren.
da hatte ich auch meine Probleme mit, das einlegen
auf N ist etwas merkwürdig
Alles anzeigenFinde die Frage berechtigt. Mit den ganzen elektronischen Zauberein kann das schonmal schief gehen. Folgender Ablauf hat sich bei meinem jetzigen etabkiert:
1. Scheibenwischer Automatik aus
2. Start+Stop automatik abstellen (weil Motor anlassen)
3. Warten bis es piept, wenn die Walze näher kommt - > Parksensoren abstellen
4. N
Meine Frau ist daher von der Wasch Straße befreit
blöde Frage, wo stellt man die Start/Stop Automatik aus?
Alles anzeigenInteressant nach einer Reise mit Tachostand
1300 km:
Fuhr gestern nach einer Reise vom Tessin über den Gotthard runter Mit 85 Restkilometer auf dem Display der Generator drehte bei der ganzen Abfahrt im Standard Modus ziemlich hoch und relativ laut, aber er generierte die Kilometer bis ins Tal auf 105 Kilometer Gemäss der Displayanzeige
Evtl war dies auch eine Motorbremse oder er generierte durch das ständige bergabbremsen dauernd
Hat dies auch schon mal jemand von Euch erlebt?
bist du im B Modus den Berg heruntergefahren?
Alles anzeigenHallo.
Ich fahre seit ca. 20 Jahren AT Reifen auf Jeep und habe verschiedene probiert. Für mich ist ein guter Kompromiss der
General Grabber AT3, vorher AT2. Derzeitige Laufleistung 58000 auf einem Cherokee und bis auf die zunehmende Härte
noch okay. Die Fahrzeuge wurden und werden auch im leichten bis mittleren Gelände gefahren.
Ich bin mal gespannt, ob sich der X-Trail mit der Bereifung auch so gut schlägt. Alternative; früher parken - länger laufen!
und wie ist der von der Lautstärke?
Über Google mit Android Auto bzw. Apple Car Play gibt's dann aber keine HUD-Hinweise, oder?
leider nicht