Hallo, das mit den Türgriffen habe ich auch, läuft der Tausch über Garantie?
Beiträge von Zabi1
-
-
Hallo,
meiner läuft derzeit eigentlich ganz gut, hätte ich jedoch die Möglichkeit aus meinem Leasingvertrag herauszukommen wäre er schon weg, läuft aber noch ca. 2 Jahre
gruss
Torsten
-
Hallo Mara danke für deinen ausführlichen Bericht. Die Dichtung habe ich auch bestellt. Wird mehr als Lückenfüller präsentiert dass nichts in den Spalt rutscht. Dass es so wirkt find ich toll. Bin mal gespannt wann ich sie montiert habe ob ich gleiches berichten kann lg
Hallo,
was ist das für eine Dichtung?, bitte Link einstellen, dankeschön
-
Warum?
würde den Rahmen sprengen, bin enttäuscht, Montagsauto
-
definitiv nein
-
-
Ein paar neue Funktionen sind jetzt da. Allerdings kein Motorfernstart.
welche denn?, ich könnte keine neue Funktionen finden
-
Bosch S5 AO5 AGM 60 A*s.
[attach='3325','none','true'][/attac
danke dir, der Austausch ist einfach zu machen?, ist was zu beachten?
-
Einige kleine Probleme und ihre Lösungen.
1. Hintere Türen knarren beim Öffnen/Schließen.
Das Einfetten der Gummibänder hilft, und bei einer Tür habe ich normales Silikonfett aufgetragen, bei der zweiten - LIQUI MOLY 7387 Pro-Line Wartungs-Spray weiss. In beiden Fällen hörten die Türen auf zu knarren, aber das Schmiermittel, das sich als haltbarer herausstellte, bleibt zur weiteren Verwendung übrig, um das Quietschen zu beseitigen.
Wenn jemand schmieren möchte, vergessen Sie nicht, dass beide Schmierstoffe Zeit brauchen, damit die oberste Schicht trocknet, um nicht zu verschmutzen.
2. Der T33 ist werkseitig mit einer 12-Volt-EFB-Batterie ausgestattet. Das Problem ist, dass, wie die Praxis zeigt, die Zeitkette „Batterieproduktion – Lagerung im Lager – Einbau ins Auto – Weg zum Händler“ teilweise mehrere Monate dauert. Während dieser Fahrt kommt es zu einer natürlichen Selbstentladung der Batterie mit irreversibler Sulfatierung der Platten.
Natürlich lädt der Händler die Batterie auf, bevor er das Auto an den Kunden ausliefert, aber ein Teil der Kapazität geht leider unwiederbringlich verloren.
Typische Symptome sind ein E-Power-Fehler und eine falsche Meldung über den niedrigen Batteriestand des Schlüssels. Ich persönlich hatte so ein Problem, es wurde durch den Kauf einer neuen AGM-Batterie gelöst.
Interessant ist, dass mein vorheriges Auto im Jahr 2019 genau die gleiche Geschichte hatte. Ich habe lange daran herumgefummelt, weil ich nicht glauben konnte, dass ein neues Auto eine so schwache Batterie haben könnte.
Bisher bestand dieses Problem nicht, da Blei-Säure-Batterien einfacher aufgebaut waren und ab Werk trocken geladen geliefert wurden.
3. Richtiges Halten des Türgriffs zum Verriegeln.
Ich hatte keine Probleme mit dem Entsperren. Zum Verriegeln schiebe ich meinen Daumen SENKRECHT zum Türgriff, etwas fester als gewöhnlich, als würde ich die oberen und unteren Streifen am Sensor schließen. Funktioniert zu 100 % auch bei nassem Griff.
Wenn dies nicht hilft, ist das elektronische Teil defekt.
Hallo,,
welche AGM Batterie hast du gekauft?
-
Bitte nicht vom Thema abkommen, es geht hier um das Motor Problem, danke