Fehler ausgelesen?
Beiträge von tuxlinux
-
-
Leider bin ich vollkommen davon abhängig. Heißt also, ich muss die Karre fahren, bis sie auseinander fällt...
Augen zu halten hilft nicht.
Besser drum kümmern, ggf. ein Leihauto fahren.
-
NICHT MEHR FAHREN!
Du machst mehr kaputt, als du dir gefallen tust. Das Öl bleibt auch im Kat etc hängen und verstopft alles.
Direkt zum Fachmann - nicht über Los...
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was raus kommt.
-
induktionsladegerät an der frontscheibe
Was bitte soll das sein?
Ist das Original? Oder nachgerüstet?
Zitatwlansignal der dashcam
Das WLAN Signal wird keine Fehlermeldung machen. Sonst würde mein Dicker Disco machen.
Eher eine falsch verkabelte Spannungsversorgung der Dashcam.
-
Für den Benziner?
was willst du da updaten?
Super Plus tanken ist das beste Update. -
-
Vielleicht hast du auch einen Verbraucher im Auto, der wo die Batterie leer nuckelt?
irgendwas nachgerüstet? -
Lichtmaschine / Laderegelung wollte man da mal prüfen.
Besitzt du ein Batterieladegerät? Damit kannst du auch mal für andauern hohe Ladung sorgen und prüfen, ob die Probleme dann auch da sind. Quasi im Ausschlussverfahren.SSA: Dafür gibt es einen automatischen Ausschalter, der wo die SSA 3Sek. nach Start direkt abschaltet.
Die SSA sorgt bei Kurzstrecke vermehrt für Probleme.
https://de.aliexpress.com/item/1005002604551777.html -
Das Wasser vom Dach läuft über die Kante der "Regenrinne" und an der A-Säule entlang zum Bodenraum. Der Schlauch dort ist nicht undicht, es sei denn man beschädigt ihn beim reinigen. Grund für die Verstopfung sind imho die Abschlüsse unten am Wasserkasten. Hier wird das Wasser nur langsam und verwirbelt abgelassen, so dass alle Schwebeteilchen sich ablagern. Man kann dort für etwas mehr Offenheit sorgen. Ob dies das Problem endgültig beseitigt ist offen.
Die Klima gibt nur sehr wenig Schwitzwasser ab. Und nur dann, wenn sie wirklich arbeitet - also im Sommer. Da sieht man dann auch mal unter den Autos etwas Wasser rauslaufen.
Jetzt, im kühlen Herbst, wird nur noch geheizt. Da fällt kein Schwitzwasser an.
Die Klima im Dicken ist auch sehr zuverlässig und nicht als Ursache bekannt.
-
Das ist der Ablauf der Klimaanlage. Die funktioniert und ist nicht anfällig.
Lediglich der Klimakondensator vorne im Frontspoiler hat gerne Steinschlag.