Es sollte es sich beim Komplettsatz nicht über 1200 € bewegen. Dann wäre das Angebot gut.
Ich hatte vor kurzem noch einen passenden Satz 15" Stahl liegen vom Mazda
Tieferlegung quasi inkl.
Es sollte es sich beim Komplettsatz nicht über 1200 € bewegen. Dann wäre das Angebot gut.
Ich hatte vor kurzem noch einen passenden Satz 15" Stahl liegen vom Mazda
Tieferlegung quasi inkl.
[...]
Aber Reifen und Felgen, die kaufe ich lieber im Fachhandel und nicht im Kramschladen.
btw. meine letzten beiden Batterien habe ich im Internet bestellt, von Varta, beste Qualität, hat 1A funktioniert und der Preis war super.
Online kann man bei Varta nur Kleinakkus kaufen.
Ich bin mir auch sicher, dass ATU die gleichen Reifen und Felgen verkauft wie alle.
Das ist mal wieder typisch: Kaum wurde mal Insolvenz angemeldet ist auch die Arbeit gleich nicht mehr ok.
Kann ja sein, dass die Preise auch nicht der Brüller sind. Aber die machen das ja auch nicht aus Menschenliebe, sondern zum Geld verdienen.
Ein Satz Alufelgen in 19" ab unter 500 Euro tät ich aber mal ein Angebot nennen.
Winterreifen bekommt man momentan eh nicht, die liegen hinten im Lager.
Das kommt im September wieder auf.
@Dillon1
Warum nur die Hausmarke?
Ich kann bei den Alufelgen quer durch den Markt ziehen: Aluett, Borbet, ....
für die Bestellung müsste man vermutlich mal hingehen zur nächsten Filiale.
Den Outlander habe ich mir auch angeschaut. Nee, nicht zu vergleichen mit dem X.
Für den Outlander bin ich viel zu selten auf Baustellen.
Außerdem mag ich die Verbrauchswerte stark bezweifeln: 1.8t schwer, 2.3l Hubraum, 150PS, 4WD, Automatik und CW Wert eines Wandschranks. Und dann 7 Liter? klingt unreal.
Stimmt!
Schützt auch gegen Abdrücke des allgemeinen "Füße hoch" Syndrom.
meine sind zum Glück langsam aus dem Alter raus.
Hallo,
z.Z. gibt ATU 20% "Cool Down Rabatt" auf Alufelgen und Reifen.
Nur noch bis Ende der Woche!
Gerade gesehen:
Rote Außenspiegel a la Nismo. nice!
[Blockierte Grafik: https://www.nissanharztreffen.de/pics_thumbs/GALERIE_000228_PIC_204494_DETAIL_FULL.jpg]
So ein Holzzaun! Wie gemein!
Nächstes mal an der Ampel hart bremsen, dann zahlt es der Hintermann
Grund 1:
Das liegt mitunter auch an den heutzutage benutzen Lack:
Der ist Umweltfreundlich, Wasser-basierend, non-toxisch und vermutlich sogar trinkbar
Früher (also letztes Jahrhundert) wurden noch Lösungsmittel-basierende Lacke verwendet.
Da ist der Lackierer in der Autofabrik nie beim Rentenalter angekommen, aber bis dahin hat er die Fahrzeuge top lackiert.
Grund 2:
Wer jetzt glaubt, dass das damit zusammen hängt, das man umweltfreundlich werden will: NEIN.
Man hat nur erkannt, dass was non-toxic ist auch breiter eingesetzt werden kann.
So kann man gemischte Materialien, teils sogar Kunststoffe, direkt mit dem gleichen Lack behandeln.
Die Kosten der vorher aufwendigen Bearbeitung sind drastisch gesunken.
Grund 3:
Heutzutage macht das Kollege Roboter.
Der zieht zum einen viel sparsamer über das Blech, zum anderen lackiert er auch nie nochmal nach.
der gesamte Lackaufbau(Grundierung, Füller, Lack, Klarlack)ist ungefähr 0.1mm dick, das Blech nur noch 0.8mm.
@Coolgrabber
Mach dir keine Hoffnung: ein Auto heutzutage, egal welcher Marke, hat in der Herstellung deutlich unter 15% des Endpreises gekostet.
@tuxlinux,
ich habe gerade mal unter den Motorraum vom 1,6l Motor gesehen, der ist ab Werk so verkleidet, da gibt es kaum noch etwas abzudichten, der nächste Schritt wäre "luftdicht" .
Das gefällt mir
Den Einwand mit dem stehenden Wasser kenne ich. Dazu muss an den Stellen aber a) eine Wasserdichtigkeit gegeben sein und und b) eine Vertiefung, in der das Wasser stehen kann.
Mein Opel hat die jetzt 6 Jahre drunter ohne Probleme (adaptiert, gibt es so gar nicht zu kaufen).