Meist ist das doch Kimaanlage, die nach den Fahren noch läuft.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Bist du auch bei den heissen Temperaturen zufrieden? Hohe Geschwindigkeit usw.?
Immer hart am Limit
Dann bist Du noch nie mit guten Reifen auf Schnee gefahren!
Die haben schon ihre Berechtigung!Der einzige Schnee, der dann liegt, liegt in den Seitenstraßen wo der Winterdienst sich wegen der geparkten Autos nicht hin traut.
Wenn die Straße von Asphalt auf Schnee-Farbe wechselt tendiere ich auch nicht dazu neue Bestleistungen zu manifestieren.Ansonsten gibt es schon eine ganze Reihe an Ganzjahresreifen für 19" , das hat jeder Hersteller im Programm.
-
Zitat von Lichtenberger
Aber leider hat der EURO5 und ich als Berliner bin mir nicht sicher ob ich mit dem Wagen im nächsten Jahr in die Innenstadt reinkomme.
Dann nimm doch besser gleich sowas hier!
Fahrverbote über Euro 4 hinaus würden die Wirtschaft nachhaltig schädigen.
Die Autoindustrie wird da dezent dran arbeiten das zu verhindern. -
Selbst hier in München sind Ganzjahresreifen kein Problem.
Die Straßen sind immer frei, der Untergrund hat mehr mit Sommer als Winter zu tun.
Wenn es doch mal noch Schnee gibt (vielleicht 2 Wochen im Jahr) ist das auch ok.
Bei Eis und Schnee nützt der beste Reifen nix - das rutscht so oder so. Also runter vom Gas. -
Stauner hat einen stehen:
https://suchen.mobile.de/fahrz…01&pageNumber=1&scopeId=CDer handelt zwar auch viel mit Meitfahrzeugen, aber der hier klingt privat gefahren. AHK und 30Tkm klingt nach privat genutzem Leasingfahrzeug.
-
EU Wagen
ab 22 T€ geht es da gerade los.
Schmidt Weißenburg
Tabor Freiburg (liefern auch) -
wirst du kaum bekommen. XTrail sind weniger Firmenfahrzeuge.
Privatbesitzer verkaufen nicht nach einem Jahr. -
steht X-Trail drauf
Die Beschriftungen an den Alu- und Edelstahlteilen ist ja auch inflationär.
Irgendwann deckt man einen X-Trail Schriftzug mit einem X-Trail Schriftzug ab... -
Die Ladekante ist heute gekommen. Schönes Teil, recht massiv, passt sehr gut, sieht gut aus.
Leider etwas kurz nach vorne hin (siehe Fotos).
Deswegen werde ich noch eine entsprechende Schutzfolie drunter packen.
kante1.jpgkante2.jpgUnd unterschätze bitte keiner die Asiaten:
Ich hatte bei Aliexpress bestellt aber keine Bestätigung bekommen. Heute kam dann doch noch der Einleger für die Armlehne.
Da ich jetzt schon ein solches Teil im X drin habe, würde ich dieses zum Selbstkostenpreis weiter geben (10 Euro inkl. Versand). meldet euch.IMG_20170621_180051-1200x1600.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist ja auch nur ein Stück dummes Alu.
Dumme Antennen haben den besten Empfang.