In Nördlingen gibt es vermutlich schlicht keine stationären Blitzer.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Innen auf die Verkleidung gepappt, Batterien rein
och nee, ist doch kein Dacia oder Lada und wir sind hier nicht mit dem Manta an der Tankstelle.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wer probiert den Schalter mal aus ?...bin neugierig
Weichei!
Danach musst du alles neu einstellen, von Sprache über Maßeinheiten, Solldruck der Reifen, Assistenzsysteme, .... Halt alles außer Gesamtkilometer.
-
@Sam
Für ein reines Kamera-System funktioniert das zu gut.
imho erkennt er manchmal auch Ortsgrenzen und Wechsel der Straßenart ohne explizite Geschwinidkeitsangaben. -
Ich war heute in der Waschstraße. Der Wächter hat mich nicht mit der 8cm Antenne einfahren lassen.
Er erkannte sogar fast das Fahrzeugmodell ("der große Qashquai") und wusste, dass die kurze Antenne Schäden verursacht wenn sie nicht abgenommen wird.Also runter damit in der Waschstraße!
-
Selbst die Top Austattung hat wohl keine Einstiegsbeleuchtung - *tststs*
Also habe ich gestern geschaut. Ich habe ja vorsorglich schon an den Türen auf dickes Edelstahl verzichtet, so dass ein Streifen LEDs noch drunter passt (Bin aber auch ein Fux!)
Ein wenig später ist mir dann noch folgendes begegnet: Nissan Logo Laser Light @richter-autoteile.de
Das löst bei mir einen starken "haben-will" Reflex ausKennt sich da wer aus? Lässt sich das realisieren?
Bei der Autowäsche habe ich kurz unter die Fahrertür geschaut. Hauptsächlich Blech, was mich wieder beim LED-Strip landen lässt -
Ein fettes Nissan Logo drauf malen.
-
durch die höheren Reifen kann ich halt auch mal besser durchs Gelände heizen
echt jetzt?
Zitat von fahrerAlso wenn Du 17er nimmst mit allwetterschlappen als komplettrad fix und fertig bist du bei Tir...... (keine Werbung) bei 823,84 Euronen für 4 Stück und wenn Du deine Orginalreifen noch gut verkaufen kannst ist doch eigentlich alles ok.
Wenn ich hätte sparen wollen hätte ich mir kein neues Auto gekauft oder wenigstens 'nen gebrauchten Zafira oder so.
Wenn schon, denn schon. Mir geht es da wie @peho49: "mit allem und schön scharf!"
-
Kann die Verkehrszeichenerkennung deaktiviert sein? Bis jetzt hat meiner keine Zeichen erkannt.
Im Sicherungskasten links ist ein großer weißer Schalter, ein Reset für den Bordcomputer.
Danach hatte auch mein Belgier deutlich mehr Funktionen als zuvor. Ich gehe davon aus, dass er selbstständig entscheidet anhand der GPS-Daten welche Funktionen freigegeben werden.Ich gehe auch davon aus, dass die "Verkehrszeichenerkennung" stark Navi und GPS getrieben ist.
-
Ich habe immer das Problem, dass ich den Motor bereits ausgeschaltet habe (keyless) und mir dann einfällt, dass die Scheiben noch unten sind.
Wenn man nicht die Kupplung betätigt, kann man die Zündung ohne Motor einschalten.
Unschön: man muss sie auch wieder ausschalten.Ich glaube nicht, dass die FH nach der Zündung funktionieren durch das Modul.
Imho wird das Modul lediglich das Signal zum Verschluss aufnehmen und ein CAN-Signal zum schließen aller Fenster senden / oder gleiches direkt tätigen wenn an FH angeschlossen.