Na um die Lücke zwischen Sitz und Mittelkonsole zu füllen.
Ich habe leicht mal Kleingeld in der Tasche, das sich dann auch gerne im Auto da hin trollt.
Vor allem wenn ich zuvor noch etwas aus der Hosentasche ziehe.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Vielleicht dann der im Jeep-Style:
http://www.ebay.com/itm/13-16-…rille-Grill-/122049308686GIbt es wohl in schwarz oder Chrome.
Da muss aber die Kamera zumindest umgebaut werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hm ob das was taugt... Bilder im Einsatz sind weiter unten im Link...
Ich habe Alternativen bekommen: Sogenannte "Sitzlückenfüller"
Aus schickem Kunstleder passen sie genau zut Tekna. Lasen sich sehr leicht einsetzen und passen sich wunderbar an. der elektrische Stuhl hat damit wohl auch keine Probleme. -
Schon komisch was es da für Unterscheide im Empfang gibt.
Es kann schon sein. Die Qualität der Antenne steht und fällt mit der Masse-Anbindung, also in unserem Fall mit dem Kontakt zum Blechle.
Das kann mitunter schon vorkommen. -
Ist ja schlimmer als im Kaffeeeck auf St- Pauli!
BACK TO TOPIC:
http://www.qashqaiforum.de/f15/tueren-beleuchtung-11649/
so geht das und sieht das aus.
-
ERSTMAL muss das auch Gesetz werden.
Es hat schon oft wilde Gerüchte und Aktionen gegeben und das Gesetz kam am Ende doch nicht.
Aktuell Dieselverbot oder auch Autobahn-Maut. Bei letzterem dürfte der Gaul ziemlich am Ende sein. -
Fahr ihm entgegen! Kleiner Urlaub in Zeeland dazu
-
-
Ich habe mir an den verchromten Dachträgern immer Folien drunter gemacht. Das hat dann nicht nur den Vorteil, dass das Teil nicht verkratzen kann (Sand am Schutzgummi kratzt auch).
Man kann so auch die Aufbauten immer an der gleichen Stelle montieren und braucht die Querträger nicht nachjustieren.
Schrauben unterwegs ruhig mal nachziehen.Kommt eine Dachbox drauf?
Ich habe in der Dachbox immer eine Unterlage drin gehabt, so dass nix klappert.
Sachen in der Dachbox immer in Tüten verpacken, Dachboxen sind nie 100% dicht.
Auch das Material in der Dachbox zu sichern macht Sinn und begrenzt die kopflastige Dynamik in der Kurve.