Weiß einer auf die Schnelle warum ich in den Einstellungen des BC einen Haken beim Heckwischer machen kann? Also wofür das gut ist?
Imho nimmt der Regensensor dann den Heckwischer mit. Sonst wischt er nur Vorne im Automatik Modus.
Weiß einer auf die Schnelle warum ich in den Einstellungen des BC einen Haken beim Heckwischer machen kann? Also wofür das gut ist?
Imho nimmt der Regensensor dann den Heckwischer mit. Sonst wischt er nur Vorne im Automatik Modus.
Open Vehicle Monitoring System | Open Vehicles
Ich schaue da schon weiter. keine Angst.
Es geht hier um die allgemeine Programmierung rund um den CAN-Bus.
Es geht vor allem rund um das E-Auto von Nissan, den Nissan Leaf etwas.
Gibt es das nicht auf Bluetooth zum nachrüsten?
Ist doch ziemlich das, was der rechte Drehschalter am Connect macht.
Könnte sich lohnen mal die Antennenmontage zu begutachten.
Wenn die Antenne keine richtige Masse hat (also Blechanschluss ans Auto) geht da nicht viel.
Finger dran halten an den Anschluss wirkt oft schon. Du kommst gut an den Anschluss ran vom der Heckklappe aus. Himmel aus der Dichtung hebeln und mal den Arm reinstecken.
Die DAB Antenne - sitzt die überhaupt da oben mit drin?
Ich hab schon die Behauptung gelesen, die wäre als Scheibenantenne ausgelegt (hinten rechts?).
Schaut doch erstmal online (reifen.com, atu, pit-stop, tirendo,.. )
Da gibt es oft die Eingrenzung "WInterfest". Das reduziert die Auswahl zwar massiv, gibt aber Sicherheit.
Es passen wohl 165er Systeme in alle 4 Türen.
Das sind Teile der Software auf dem System.
In der Community rund um den Nissan Leaf gibt es schon einige sehr gute Ansätze: https://github.com/gboudreau/nissan-connect-php
Leider alles nicht mein Eck, viel C-Programmierung und so.
@Xtrailer126
da habe ich ein Komplettpaket für dich: original 19" Sommerräder + Spurverbreiterung 30mm.
Schaust mal in den Marktplatz.
Dat Spiegel Modul ist Nissan Original - keine Ahnung warum die das nicht gleich einbauen.
Vermutlich war der Ingenieur krank und hat seinen Entwurf zu spät abgegeben.
Radio schalten am Lenkrad:
Ich hab gerade noch den X in die Garage gefahren und geschaut: ich hab da auch Suchlauf drauf.
Da das Radio aber eine Handbreit vom Lenkrad entfernt ist, sehe ich da wenig Bedarf.