Muss man da überhaupt reinschauen?
Verbraucht er Öl?
Beiträge von tuxlinux
-
-
Hab mich inzwischen an den Druckpunkt der Bremse gewöhnt und weiß wie fest ich drauf muss ohne das der Motor ausgeht
1:0 für den Handschalter.
Da reagiert das System nur über die Kupplung und ist ggf. gut zu steuern. -
geflickt oder etwa neue Pelle?
An sich sollte das da gut zu flicken sein. -
Da muss ich zustimmen: Wenn ich meine z.Z. enge Garageneinfahrt passiere laufen die Sensoren Amok und ich bekomme automatisch auch das Bild.
Ansonsten kann man ggf. manuell umschalten. Das Auto weiß nicht ob du im Stau rumeierst oder einen Parkplatz anvisierst.@peho49
Gott sei Dank, dann bin ich nicht der einzige, dem der Notbremsassi gerne mal schimpft
Gerade in Ampelsituationen ist es oft der Fall, dass er mitspielt. -
Die wo hier nicht angeboten wird.
Der X-Trail wird weltweit in 5 Werken gebaut und entsprechend der Region konfiguriert.So hat z.B. der Rogue in USA kein DAB+, dafür aber Satelliten- und Alarmanlage.
Gebaut in der Nähe von Nashville. -
Du suchst das Relais H1, nicht E101.
E101 ist für Alarmanlage.
H1 ist Hupe.
Sitzt direkt neben der Batterie. -
Zwischenbericht:
Der TÜV beschäftigt sich schon mal mit den Unterlagen.
Firma Borbet hat sich bemüht und noch ein Gutachten gefunden für eine 8.5" Felge bei ET35
Das ist genau das, was ich brauche da es eine vergleichbare Spurbreite herstellt.Termin ist Montag früh.
-
Da sitzen die.
Das Horn im Frontspoiler ist i.d.R. zu vernachlässigen, tritt akustisch auch kaum in Erscheinung.Die Hupe ist bereits über ein Relais geschaltet und mit 15A abgesichert. Da kann man also einiges anschließen.
Der Front Grill hat oben und an den Seiten Clipse, die gelöst werden müssen. Unten sind Haken.
Dann kann man ihn nach vorne abziehen. Auf Kamera achten! -
Die Facelift Front gefällt mir eh nicht.
Geht mir auch so.
Wobei da noch weniger Chrome vorne dran ist. Etwas mehr täte da auch Wunder wirken. -
In den Tekna+ haben sie zusätzlich zum normalen Tekna reingepackt:
NISSAN SAFETY SHIELD für 360° Sicherheit, u.a. mit Intelligentem Einpark-Assistenten
Panorama-Glasdach
BOSE® Premium Audio System
Beheizbare Frontscheibe
Die Saftey Shield und Einparkassistent hat der Tekna jetzt auch schon, genau wie Glasdach.
bleiben die Bose Boxen und beheizbare Frontscheibe. Etwas teuer.