CVT ist in sehr, sehr vielen Hybrid und Elektro Fahrzeugen drin.
An sich auch kein Problem, technisch an sich komplett unauffällig.
CVT ist in sehr, sehr vielen Hybrid und Elektro Fahrzeugen drin.
An sich auch kein Problem, technisch an sich komplett unauffällig.
Gesehen bei insta ( #xtrailt32 )
3 gleiche und doch auch unterschiedliche Fahrzeuge.
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Das ist trotzdem übel.
Wie kann es denn zu dem Schaden kommen?
So ein CVT löst sich nicht von selbst auf.
Das ist schon ein sehr ungewöhnlicher Schaden.
Ihr habt doch schon Angst vor brennenden Akkus.
Da ist Wasserstoff ja eine Top Idee
Zudem ist die Entscheidung längst durch.
Die Akkuentwicklung hat gerade erst angefangen. Das ist gerade ein top Forschungsthema. Da geht noch einiges.
Akku Laden ist kein Problem.
Es sei denn, du willst in deinem Wahn 600km am Stück fahren. Geht auch, ist elektrisch aber genau so sch***.
Ansonsten machste einfach alle ~2h deine Pause am Lader, gehst in die Keramik Ausstellung und holst dir einen frischen Kaffee. Nach 20 bis 30min. geht es weiter.
Wer das mal ausprobieren mag:
bei Tesla kann man die Navigation online ausprobieren.
Soderle, seit ein paar Wochen drin.
Die Matten sind top
Irgendwo zwischen Gummi und Teppich.
Liegen sehr gut, da sie an den Ecken auch Klett unten drunter haben. Dadurch verrutschen die kein Stück.
Auch gut: die Fahrermatte deckt auch die Fußstütze links ab.
Bestellhinweis:
Ich hab ca. 6 Wochen warten müssen.
Das kennen wir ja aus China
Aber hier ist es natürlich der Krieg.
Also bitte etwas Geduld haben! Es lohnt sich.
Bitte macht die SSA aus!
So ein Modul zwischengeschaltet macht das automatisch. Keine Probleme mehr.
Doch, da gibt es ein paar Parameter.
Die werden z.Z. bei dir nicht ziehen.
6 Jahre ist durchaus eine gute Lebenszeit für eine Batterie.
Wenn du magst, bau dir so einen SSA Abschalter ein. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen.
Bei den Sitze hinten sind die Sitzflächen verstellbar. Bitte ganz nach hinten.
Gleiches gilt für die Rückenlehnen: Hintere Position.
Für die Gurte gibt es links und rechts der Rücksitzbank Befestigungen.
Wenn sie ständig genutzt werden gibt es auch Silikonhüllen für die Anschnaller.
Bitte schaut auch unter die Vordersitze und in den Fehlboden des Kofferraums was da noch rumfliegt.
Ich hab auch schon mal verzweifelt gesucht und irgendwann eine kleine Plastikflasche unterm Beifahrersitz gefunden.
wäre der Belagverschleiß mehr, weil das wir ein Reibeisen wirkt
Die Löcher sorgen für bessere Belüftung und kühlere Bremsen.
Mit einer Käsereibe haben die nichts gemein.
Sorry, aber die Nissan Preise kann man nicht mehr ernst nehmen.
Mehr als das Doppelte zu verlangen ist respektlos
Beläge kosten Im Netz um 30€, Scheiben 40€ (jeweils Markenteile). Macht ~70€/Ecke = ~140€/Achse = ~280€ komplett + Arbeit
Dann geht mal zu einer freien Werkstatt.
Oder direkt zu ATU, da kann man den Preis online sehen: 499,- € komplett für Beläge & Scheiben.