Bezüglich Update habe ich folgendes im NConnect-Handbuch gefunden - liest sich fast so, als wenn das nur mit aktiver WLAN-Verbindung funktioniert.
Leider nicht ganz eindeutig, wahrscheinlich der Übersetzung geschuldet...
Beiträge von muec
-
-
Der untere Menüpunkt fehlt bei mir (Diashow).
Beim Qashqai meiner Frau vor 14 Tagen abgeholt funktioniert die Senderlogoanzeige nach der Aktivierung Diashow????
Dann gibt es garantiert ein Software Update.
Vergleich mal die Versionen.
Ich hatte zum Übergang auch einen QQ - dr hat die Logos auch angezeigt, daher war ich gespannt wie der XT sich verhält.
-
Interessant! Kannst du bitte mal nach deiner Software-Version schauen und die Nummer hier posten?
Bilder anbei, ich habe diese Einstellung „Diashow“ gefunden, die hat aber keine Auswirkung - Logos bleiben, egal ob an oder aus.
-
Klar, schicke ich morgen!
-
Hi,
ich habe meinen heute endlich in Empfang genommen und bei mir sind die Logos über DAB ersichtlich.
-
Bei mir funktioniert es auch wenn das Licht auf AUTO steht. (Natürlich nur wenn es an ist)
Anmerkung: Hauptschalter in Stellung ON bezieht sich im Handbuch meiner Meinung nach immer auf den Start/Stop Schalter.
Danke für die Bestätigung, mit dem Hauptschalter wirst vollkommen recht haben!
-
Hi,
gemäß Handbuch muss das Licht eingeschaltet sein auf ON - nicht Auto.
Die Scheinwerferwaschanlage ist betriebsbereit, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind und
der Hauptschalter sich in der Stellung ON befindet.
Ziehen Sie den Schalter für die Frontscheibenwaschanlage zu sich.
Die Scheinwerferwaschanlage wird gleichzeitig mit der Frontscheibenwaschanlage aktiviert.
Diese Funktion wird immer dann aktiviert, wenn der Hauptschalter ausgeschaltet und eingeschaltet wird.
Hoffe das funktioniert so und hilft.
-
-
Ab Tekna auch in den Türen, Connecta meines Wissens nur in der Mittelkonsole.
-
Im Handbuch ist folgender Absatz, ich denke Nissan hat sich damit abgesichert: