Meine Güte, ein Hollandrad mit Anhänger kommt da besser durch!
Wir sollten besser auf der Strasse bleiben
Beiträge von Geierf
-
-
Hallo,
Habe gerade herausgefunden, dass die Scheibenwischwaschanlage bei leichtem Ziehen nur Wasser spritzt. Erst bei kräftigerem Ziehen wischen die Scheibenwischer hinterher!
Dachte erst, sie sind kaputt...Gruß
Frank -
Im Gegenzug würde ich natürlich gerne wissen, wie du drauf kommst, das der X-Trail eben KEIN Suv ist ?
Oh da hast Du mich falsch verstanden, SUVs sind das alle. Aber eben keine Geländewagen. Da fehlen dann einfach Attribute wie Leiter-/Kastenrahmen oder Getriebeuntersetzung. Meiner hat noch nicht mal Allradantrieb.
Aber SUV (sieht aus wie ein Geländewagen, fährt sich wie eine Limusine) - jederzeit.
Ist denn der X-Trail irgendwie besser im Gelände als QQ/Tiguan?
-
Der T32 ist aber ein gezähmter Geländewagen, der durch einen urbanen Style mehr Leute
ansprechen soll. Und T31 und T30 sind sogar speziell fürs Gelände gezüchtet worden.Das überrascht mich jetzt. T30/T31 haben sicherlich weniger mit dem T32 gemein als der aktuelle Qashqai. Schließlich teilen sie sich die Plattform (also auch das Fahrwerk)
Aber dann ... verstehe ich nicht viel von Fahrzeugbau.
Würde mich aber interessieren, wie Du zu der Einschätzung kommst. -
das führt dann
ab und zu zum AufheulenIch denke, das liegt auch an der seltsamen Motorsteuerung. Manchmal geht die Drehzahl auch hoch, wenn man nur auskuppelt (ohne Gas zu geben).