Beiträge von Xtrailer126
-
-
Hey Leute, nicht streiten.
Keiner scheisst herum wie scheisse der Dicke ist und keiner scheisst herum wie geil der Dicke ist.
Hier regt sich keiner auf oder kriegt was in den falschen Hals.
Der Thread heißt doch „Was nervt euch am Dicken oder gefällt euch am Dicken.“
Das hat nichts mit Kaufentscheidungen zu tun. Ist doch einfach nur ein Austausch der persönlichen Erfahrungswerte und Meinungen.Wie scheisse ist den bitte der Lack vom Dicken und erzählt mir Keiner er hätte den Lack vorm Kauf getestet !
Haha...allen weiterhin einen schönen Abend.
-
-
Ah hab mich nicht richtig ausgedrückt. 19zoll sind groß genug, aber mit zu schmal meine ich 225 Breite.
Ich finde bei einem großen Auto sollten auch breite Schlappen drauf
-
Mal etwas wirklich Tolles zum Dicken: das Raumgefühl / Platzverhältnisse (haben 7 Sitzer) und das Ladevolumen sind einfach mal mega geil !!!
-
Grössere Windabweiser...
https://www.google.at/search?q…QBA#imgrc=NOZngWIM_vvOkM:Mir geht das Bollern auch auf den Senkel! Taugen diese Windabweiser auf dem Dach wirklich?
-
Ist halt alles Geschmacksache
Mir persönlich sind die orig. Felgen einfach zu schmal. 19zoll sind ok. Kleiner kommt für mich nicht in Frage. Wir konnten mit den 20er ein Schnäppchen machen und haben zugegriffen.
Haben auch nach dem gleichen Satz geschaut - also die orig. Felgen mit Sommerreifen, die gibt es immer wieder. Ist halt eine Preisfrage. 1000/1200€ ausgeben für einen Satz, das möchte ich eigentlich dann nur für Wunschfelgen ausgeben.
Wir sind happy
Bilder folgen !
-
-
Die Originalfelgen wären mir viel zu schade für den Winter.
Für den Winter habe ich 17 Zöller in silber, schwarze Felgen finde ich hässlich, erinnern mich immer an die schwarzen Stahlfelgen von früher.Wieso zu schade, ich fahre mittlerweile seit 2 Jahren mit diesen durch den Winter.
Nichts passiert, sehen aus wie neu! -
Ich fahre mit Ganzjahresreifen rum. Basta
Für hier völlig ausreichend
Für Ukraine leider nicht.