Ja mit Bilder einstellen hab ich es nicht so...zu schnell auf Enter gedrückt...haha
Beiträge von Xtrailer126
-
-
und jetzt?
Yep - korrigiert
-
Und hier sind die neuen Schlappen
Tomason 255/45/R20
WinterreifenRückansicht
Ansicht Radkasten 255er
Ansicht Radkasten 255er von oben
Ansicht Radkasten orig. BereifungNeue RDKS-Sensoren sind da, aber werden erst mit neuer Bereifung montiert. Leuchtet zwar das Lämpchen, aber einfach ignorieren
Fahren sich wirklich toll. Auf eine Spurverbreiterung kann ich dann wohl wirklich verzichten.
Frau will jetzt eine "Black-Edition" haben! Kein Chrom, alles muss schwarz sein...sogar die Dachreeling muss schwarz werden. Hahaha... -
Tolle Bilder! Sehen super aus mit Spurverbreiterung
Morgen wechsel ich auch auf Sommerreifen
Bilder kommen.
-
Soeben vom TÜV zurückgekommen.
Antwort:"Zur Prüfung bitte alle 4 Felgen auf KFZ montiert haben, vorfahren und Eintragung in KFZ-Schein direkt vor Ort."
Preis 35,-€Eintragung meiner neuen Felgen in den KFZ-Schein gar kein Problem.
Eine Felge und Teilegutachten mitgenommen, gezeigt und gefragt.Also, nächsten Freitag wird umgeschraubt
-
naja, aber es wundert mich nicht wirklich. Es muss immer mehr an Geräten und Elektronik im Wagen untergebracht werden. Wenn man sich die Fahrzeuge anschaut wie vollgestopft die sind, da wundert mich nicht, wenn mal irgendwo ein Kabel einklemmt oder sich durchscheuert. Ist ja eigentlich auch nicht weiter tragisch, wenn da die blöde Fehlersuche nicht wer und wenn man nicht wie blöd auf der Autobahn stehenbleibt.
Wie bei uns der Fall ...
-
Nicht zu dolle dran lecken, sonst ist der Lack wieder ab!
Hahaha... -
Und wie sieht‘s dieses Jahr aus?
-
Orig. Felgen sind doch Alu !?
-
Vorhin den TÜV-Fuzzi angerufen und für Freitag einen Termin ausgemacht.
Der soll meine Felgen eintragen