@'Licorne
Wie ich lese hast Du eine "Schwenkbare AHK"...würdest Du mir mal ein Bild und Link schicken? Dankeschön
@'Licorne
Wie ich lese hast Du eine "Schwenkbare AHK"...würdest Du mir mal ein Bild und Link schicken? Dankeschön
Interessant finde ich die Position Bremsflüssigkeit - war das wirklich erforderlich schon bei der 2. Inspektion?! Hat was geleckt?
Wir testen gerade unseren Lederreiniger bevor dieser auf den Markt kommt in unserem neuen Xtrail
Hier mal ein Bild
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5909_10000lssb.jpg]
Das Thema hier ist ja WANN die Sommerreifen montieren. Ich mach deswegen immer
einen Termin nach Möglichkeit vormittags aus. Kurz nach dem ersten Vollmond im März,
da sind die Gummiatome perfekt ausgerichtet.
Also im März/April kommen die Sommerreifen drauf und Ende Oktober - Anfang November die Winterreifen
Danke Tekna
Immer das Gleiche mit der Rennleitung, kaum für einen Spaß zu haben.
Mal im Ernst...ich bin und bleibe da Oldschool - anständige Sommerreifen im Sommer und auch gescheite Winterreifen im Winter! Alles andere ist und bleibt für mich uninteressant...wir fahren auch regelmäßig im Winter in die Ukraine um anständigen Schnee zu erleben...da geht das gar nicht anderst bei -20° / -30°
Ja, ich will Fleisch und kein Sojascheixx...
Meiner hat Sommerreifen drauf...Winterreifen werde ich dann mal ganz gemütlich im Oktober ordern.
Kontrolliert einer Spikes überhaupt?
Für Leder weiß ich dann auch mal bescheid...
...und was benutzt ihr für die ganzen Kunststoffteile im Auto?
Ich habe da mal eine Frage: Wie macht Ihr das mit der Verbrauchsanzeige unter eurem Profil ?
Also meiner passt super,Preis war glaub ich 38 EUR
Hast Du mal einen link für mich bitte?