Dankeschön für den Tipp über Heyermann!
Beiträge von Xtrailer126
-
-
Wann und wieviel tankt ihr immer? Wenn der Tank leer ist dann volltanken oder immer dann wenn Spritpreise niedrig sind, auch wenn noch dreiviertel voll ist?
Also ich habe jetzt jeweils 2mal vollgetankt, einfach um ein Gefühl zubekommen für wieviele KM der Tank laut BC reicht bis er leer ist. Ansonsten tanke ich vormittags/mittags wenn die Preise niedrig sind und wenn meiner fast leer ist. Vorher schau ich bei clevertanken rein und schau wo es grad günstig ist
-
Aufgemalt mit Edding oder eingeritzt?
Sah aus wie mit dem Edding aufgemalt...
-
Neulich beim Spazieren gesehen...haha...ringsrum waren alle markiert!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5980ojubi.jpg]
-
Der 7-Sitzer hat hinten (wie auch der QQ+2) das Fach wo man u.a. die Einkaufstaschen reinstellen kann, wenn man das Bodenteil senkrecht einrastet. Ebenfalls lassen sich (wie beim QQ+2) die seitlichen Plastikteile herausnehmen... und dann kann man das Rollo in dem freigewordenen Fach unterbringen. Anschließend wieder Seitenteile und Bodenteil drauf... fertig.
Ein sehr großes Dankeschön für diesen Tip !!!
-
Bei unserem 7Sitzer ist es auch draußen...Mir persönlich fehlt ein Netz welches man hochziehen kann wie bei unserem alten Mercedes
-
Habe ich noch nicht probiert...
-
Auto geht an der Ampel nicht mehr aus, auf der Autobahn dann ein bißchen Gestank nach verbranntem Gummi.
Na da bin ich ja beruhigt...eben auf der Schnellstraße sagt ich noch zu meiner Frau es würde so komisch nach verbranntem Gummi riechen...und ja, an der Ampel ging er nicht aus.
Danke für den Hinweis
-
Mir gefällt's von der Optik super ... aber dann nicht mehr in die Waschanlage können!?
Das ist für mich der Grund warum so einer noch nicht bei unserem drauf ist. Hat jemand hier 'ne Ahnung ob es nicht doch einen gibt der auch für die Waschanlage tauglich ist?
-
Die 1,6er und 2,0er Schalter haben dieses Problem ja scheinbar nicht. Ich denke einen 1.6er Xtronic hat niemand oder?
Also wir haben einen 1.6er Xtronic Bj 11/2016 seit 2 Wochen. Haben jetzt die erste Tankfüllung verfahren und laut BC haben wir einen Verbrauch 7,2 l/100km, davon 60% Landstraße, 35% Stadt und 5% Autobahn...787KM sind wir mit der ersten Tankfüllung gefahren...
Achja, der Eco-Modus war immer eingeschaltet.