Dankeschön.
Da steht T32 / A / A11 ... und nun
Dankeschön.
Da steht T32 / A / A11 ... und nun
Beim T32B sind es 75kg.
Beim T32C sind 100kg zulässig.
Wo kann ich das nachlesen mit B und C ?
Schönen Morgen zusammen,
wir möchten uns eine Dachbox zulegen und jetzt habe ich vor wenigen Tagen vom Freundlichen erfahren das die max. Belastung der Dachreling nur bei 60 Kg liegt?!
Kommt mir irgendwie etwas wenig vor für den Dicken, daher meine Frage:
Stimmt das wirklich oder hat sich mein Freundlicher nur verlesen?
Danke für eure Hilfe
hat meins auch mal gemacht,hat der WD40 an das Gelenk und die Manschette im Fussraum gesprüht und dann ging es so langsam in etwas leiseres quietschen über
Ein leiseres quietschen ist ja auch nicht die Lösung?! Ich bin ja mal gespannt, sobald der Antrag durch ist werden wir angerufen zwecks Termin.
Moin zusammen,
seit einiger Zeit quietscht/jault das Lenkrad wenn ich voll einschlage...rechts/links egal...links mehr wie nach rechts. Anfangs war es morgens und ich dachte ok, der Dicke ist noch im Schlafmodus und meckert. Inzwischen kommt es häufiger vor und das nervt total.
Man steht an einer Kreuzung, möchte abbiegen und das Lenkrad jault. Gestern beim Freundlichen gewesen und der Meister hat einen "Antrag" gestellt Unser Dicker hat knappe 19.000 Km drauf und noch über 2 Jahre Werksgarantie, bin ja mal gespannt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Kopf hoch und weiter geht's...das ist alles reparabel.
Habe mir diesen Sommer auch beim Einparken die Tür hinten rechts komplett verballert, auch so ein Dingens nicht gesehen. Naja...es kam eine neue Tür über Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
Unser Dickerchen hatten wir auch noch keine 3 Monate - Ich fühle mit Dir und wünsche eine Gute heimfahrt !
Felge Tec Speedwheels AS2 in der Farbe gun metal.
Schicke Felgen
Winterreifen werden bei mir auch Mitte Oktober aufgezogen...Ende Oktober gehts in die Ukraine und da kommt es schon mal häufiger vor das Schnee liegt...sicher ist sicher.
Unsere Entscheidung ist gefallen und diese Reifen werden gekauft.
https://www.reifenchampion.de/…0dGAAqEAkYASABEgIrP_D_BwE
Sommerreifen werden mit diesen Winterreifen getauscht und nächstes Frühjahr werden schicke Felgen in schwarz (glanz) passend zu den Sommerreifen geholt.
Oh ok, dank für den Hinweis. Was kosten die Lifter mit Porto? Lieferzeit? Wo kann ich bestellen?
Ich hätte auch gerne die Version von Timtom...kann man eine Sammelbestellung machen?