Und meine Nachbarn grinsten mich schon sehr schadenfroh an, das wir uns für einen Diesel entschieden haben. "...oh mit einem Diesel kommen Sie doch bald nicht mehr in eine Stadt..."
Die platzen nur so vor Neid, weil unser Dicker einfach dicker ist wie deren Nussschalen...
Beiträge von Xtrailer126
-
-
was haben die gemacht,meins quitscht schon wieder
Das weiß ich leider nicht. Der Mitarbeiter war bereits in der Mittagspause und die Dame vom Service meinte nur: "...laut Liste ist es abgehakt..."
Naja und so bin ich eingestiegen und ohne quietschen wieder los. -
Nachtrag:
Gestern beim Freundlichen gewesen wegen Türdichtungwechsel und Quietschen vom Lenkrad. Nach ca 30min. war der Drops gelutscht.
Neue Türchdichtung ist drauf und kein quietschendes Lenkrad mehr -
Schönen Morgen zusammen,
wer kann mir helfen? Bin auf der Suche nach anständigen Felgen für den Sommer.
Wer ist mit seinem Händler/Internetanbieter/Gebrauchthändler/Felgenmarke zufrieden und möchte mir eine Empfehlung mit Link zur Webseite nennen?Also ich suche 225/55/19er oder vielleicht auch 20"er
Danke für eure Hilfe
PS: Tirendo, Felgenshop, Reifen.com etc. hab ich reingeschaut, aber vom Hocker reißt mich da nicht wirklich was.
-
Habe mich zu sehr an diese autmatische Motorbremse gewöhnt...ohne möchte ich nicht mehr, aber jedem so wie es einem eben selbst gefällt
-
Wir überlegen uns etwas für Forummitglieder - versprochen
-
Lass sie doch nicht mitfahren
Auch im Ernst: Spiritus soll die Scheibenwischer angreifen, stumpf und porös machen. Ich nehme nur den "normalen" Zusatz. Im Gegensatz zu manch andern hier rieche ich das gerne. Mein Fräuchen aber auch. So hat jeder seine Marotten.Wir werden bald unser Angebot mit einem Scheibenreiniger (bis -60 °C) erweitern, zuvor teste ich es auf unserer Fahrt in die Ukraine. Es soll keine Geruchsbelästigung geben und verhindert sicher das Einfrieren der Scheibenwaschanlage. Da werde ich auf alle Fälle noch ein Feedback geben
-
Ich habe das Ding mal randvoll gemacht und trotzdem haben sie mir etwas berechnet. Auf meine Frage hin wie dies sein kann:
Wir mußten die Scheibenreinigungsanlage ja testen und da ist dann einiges raus gewesen.Das ist ja der Hammer
-
Doch das sagt schon etwas aus, nämlich man soll 100 Kg nicht überschreiten. Ich hätte es auch ganz einfach geschrieben und zwar: Max. Belastung Dachreling 100 Kg, aber ich bin nicht der Verfasser der Bedienungsanleitung
-
Bitte mal die Kanten der Haube putzen
putz ich