ich habe lieber meine 17" im Winter drauf.....da ist viel mehr Platz für den Schnee im Radkasten
Das stimmt allerdings, so habe ich das noch nicht betrachtet
ich habe lieber meine 17" im Winter drauf.....da ist viel mehr Platz für den Schnee im Radkasten
Das stimmt allerdings, so habe ich das noch nicht betrachtet
Glaub ich auch nicht das man bei 19er mehr auf einen Bordstein achten muss wie bei einem 17er. Bei 20er oder 21er ist das der Fall. Ist halt alles Geschmackssache, für mich wirken die 17er einfach eine Nummer zu klein...19er sind ideal vielleicht noch 20er, aber das muss jeder für sich entscheiden
Das mit den Wasserabweiser ist eine tolle Idee, ist wirklich nervig das ganze Spritzwasser an beiden Seitenscheiben.
ok...dann eben kleiner Bär
aber Dicker klingt doch so schööön
gejammert wegen Parken. Territoriale Ansprüche am Garagenhof und so...
Genau solch einen Vogel habe ich auch neben dran...sein bester Spruch war gleich zu unserem Einzug:"Sie bleiben auf Ihrer Seite und ich auf meiner."
Selbst fahren und besitzen sie kein Auto mehr, aber bis dahin hatten sie immer einen Benz
Gefallen mir auch super Deine neuen Rückleuchten
Wie Übergabe!?
Was habe ich verpaßt?
auf vollen Euro tanken und dann mit Karte zahlen...
haha...der ist gut
Also wir haben unseren Dicken jetzt genau 5 Monate und haben grob 13 TKM hinter uns gebracht...laut BC liegt unser Verbauch im Schnitt bei 7,0l/100Km
Damit sind wir sehr zufrieden.
Beim Tanken häng ich einfach den Rüssel rein und lass es laufen...sobald der Tank voll ist und es klackt ist fertig, mach mir nicht die Mühe noch das letzte bisschen rein zukriegen. Aber Danke für den Hinweis das noch 2 Liter in den Stutzten reingehen würden bis randvoll, werde es mal testen.
Hab mir eure Bilder angeschaut und vielen Dank dafür also mit 17er kann ich weniger was anfangen...die orig. 19er bleiben für den Winter und für den Sommer kommen 19er schwarz-glanz