Beiträge von Xtrailer126

Ich würde dies umgehen. Rechtzeitig einen Termin machen und auf einen Leihwagen hinweisen. Dann haben die Zeit genug dafür.

Unser Freundlicher hat uns auch darauf hingewisen bitte immer rechtzeitig einen Termin auszumachen, dann gibt es keine Probleme einen Leihwagen zu bekommen. Den Termin zur ersten Inspektion hatte ich 4 Wochen vorher ausgemacht.

@Stuehmi
    Tröste dich. Bei mir ist auch Sparflamme. Nix umsonst wie bei anderen die 1. Insp., kein Erinnerungskärtchen, einen Leihwagen könnte ich zwar bekommen, aber nicht umsonst.

Einen Leihwagen bekommen wir immer gratis bei jedem Werkstattaufenthalt, egal ob Reifenwechsel, Inspektion...

ich habe über die kommenden wartungen der nächsten 4 jahre einen nissan servicevertrag (Wartungen rabattiert und im voraus)abgeschlossen. daher bekomme ich a) immer eine info entweder per email oder er post und b) bezahle nix. leihwagen bei inspektion gratis. ich glaube die händler haben insgesamt viel spielraum.

gruss jochen

Einen Servicevertrag haben wir nicht abgeschlossen. Infos bekommen wir per Mail & Post.

Servus...bin erst 1700km in die Ukraine gefahren. 3 Erwachsene + 1 Beagle + Gepäck im Kofferraum und Dachbox. Sehr entspannte Fahrt.
    Zurück waren's 5 Erwachsene + 2 Beagle + Dachbox mit Gepäck im Kofferraum und 6. Sitz ausgeklappt. Das war auch sehr angenehm zu fahren.

Für lange Fahrten ist der XTrail super! Eigentlich für jede Fahrt super... :thumbup:

Den Fußsensor habe ich nicht. Kann man diesen nachrüsten?