Ja super!
Wo wohnst Du denn bei Heidelberg?
Beiträge von Xtrailer126
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Hallo zusammen,
ich wohne in der Nähe von Heidelberg, kann mir jemand eine Werkstatt in der Gegend empfehlen?
Servus, wir wohnen in Heidelberg und wir haben unseren Xtrail beim Autohaus Peter Müller gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Autohaus und das Personal ist auch sehr freundlich. Sauberes und sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Ist ein größeres Autohaus und immer was los dort...ich empfehle Dir vorher anzurufen und einen Termin auszumachen.
Hoffe ich konnt Dir helfen...https://pmueller-heidelberg.haendler.nissan.de/de/startseite
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Die Felgen sind für mich nicht der optische Hit, aber sie waren nunmal drauf beim Kauf...für den Winter absolut ok...ob die Blasen kriegen (was ich nicht glaube, weil keine Bordsteine geküsst oder ähnliches...), grau werden oder Sonstiges - darüber werde ich mich nicht ärgern. Bis das Salz greift braucht es auch seine Zeit und bei dem Regen und Waschen glaube ich weniger das das ein Problem werden sollte.
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Yes, sehr schön.Haben will.
Weißt Du was die kostet?Mir gefällt diese auch super! Der Preis ist so eine Sache, aber kann man akzeptieren. Sieht wesentlich besser aus wie das was jetzt runter hängt...
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Gemütliche 130-140 Km/h sind mein Ding...160 geht auch, aber mit dem kleinen Motor ist nicht mehr viel drin bei 180 V-Max
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Super, danke.
hier schon mal die VORHER Bilder...
Alle 4 Felgen sind ohne Makel. Bilder nach dem Winter folgen.Hab Vorgestern die Reifen und Felgen mit unserem neuen FelgenreinigungsGel gereinigt. Das Gel ist super, bleibt haften und nichts tropft auf den Boden. 5-10 Minuten einwirken lassen, danach mit Hochdruckreiniger abgespritzt und mit einem Mikrofasertuch nochmal drüber. Reinigungswirkung ist beeindruckend. Handhabung einfach. Um noch besser in die Ecken zu kommen und wirklich auch hartnäckig Eingebranntes zu entfernen, empfehle ich zusätzlich mit einem Schwamm oder Bürste zu arbeiten.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/felge1pnur7.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/felge35zuvx.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/felge4pourc.jpg] -
Kannst Du ein Bild zeigen, wie das bei Dir mit dem Alubytul aussieht Timtom?
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Dieses RDKS-System ist super easy und vor allem es zeigt einem an welcher Reifen betroffen ist. Man muss nicht alle Reifen überprüfen, aber als bei uns die Schraube drin war, hab ich einfach gleich alle überprüft. Das Anlernen entfällt auch komplett, macht das auch von ganz alleine...nach ein paar hundert Metern ist der Drops gelutscht. Haben ja die Sommerreifen mit Winterreifen auf den Nissanfelgen tauschen lassen, da war nichts mit Luftdruck einstellen/bestätigen oder im BC was eingeben...einfach Luft drauf und gut war's.
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Dann wissen ja alle was heute noch zu tun ist.
Akkuschrauber raus, Schraube holen und ran an die Reifen zum großen BC-Luftdruck-Überwachungs-Funktions-Test.Und wenn es bei einem Reifen nicht klappt...keine Panik, ihr habt ja noch 3 weitere
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Wenn ich mich noch richtig erinnere war das bei uns folgendermaßen. Die Schraube war mind. 1-2 Tage schon drin, der Luftdruck hi ging von 2,1 auf 1,9 runter...bei 2,0 kam schon die Warnung. Ich dachte zuerst einfach nur zuwenig Luft drauf. Also wieder auf 2,1 aufgepumpt, die Warnung blieb aber. Dann hab ich mir die hinteren reifen genauer angeschaut und die Schraube entdeckt. Ich gehe davon aus das das System einen permenanten Luftdruckverlust erkennt und dementsprechend die Warnung anzeigt.