Bei einem fast Neuwagen mit 15 tKm und 8 Monaten sind das aber sehr knappe Grenzen
Beiträge von Xtrailer126
-
-
Genau so.....
Haben sie bei mir auch eingesprüht,kurz danach ist dann für eine Weile Ruhe..... Es kommt aber irgendwann wieder, jetzt sprühe ich es sporadisch selbst ein.Ist bei uns auch...warum auch immer, das quietschen kommt wieder...echt nervig!
Hab schon mal was dazu gepostet hier im Forum, finde es aber auf die schnelle nicht -
der gefällt mir auch "schwarz ohne Emblem"
-
Danke für eure Erfahrungen...muss wohl dann doch Folie drauf...
-
Einen Schutz für die Front suche ich auch...Folie möchte ich nicht und so einen Kunststoffflügel auch nicht...kennt wer was aus Leder und hat vielleicht Erfahrung ?
-
Haben unsere in Ebay-Kleinanzeigen gefunden...Thule Motion 600 Sport + Thule Wingbar + Thule Fußsätze im komplett Paket für 260,- €. Von Privat, gebraucht, 15 Monate alt, mit Rechnung über Neupreis 600€, keine Kratzer, mit Restgarantie, absoluter Top-Zustand und läßt sich beidseitig öffnen.
Leider nur in silber, in schwarz wäre es perfekt gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ![Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1260mtsmy.jpg]
-
An den gleichen Platz wie zuvor auch. Schau mal die letzten 2-3 Bilder an bei dem Link.
Kannst Dein Nissan-Logo weglassen oder drauf lassen. Finde diese Möglichkeit cool...Logo in schwarz lackieren und fertig die Maus. -
Da hab ich was gefunden was mir sehr gut gefällt das werde ich mir im Frühling besorgen in Schwarz ohne Emblem was haltet ihr davon ich finde es macht den Dicken richtig Bull
Mir gefällt es auch mega...gerade der in schwarz ohne dem verkakkten Nasenring von Nissan !!!
-
Geht mir genauso...ohne LED wirkt alles finster und dunkel
-
Sieht doch super aus Timtom !