mhm das ist wiederum nicht so gut... ich glaube ich teste das mal ausgiebig... hätte dann beispielsweise bei einem sekundenschlaf keine wirkung wenn man (unbewusst versteht sich) vom gas geht
Sag bescheid wenn Du testen gehst...ich komm dazu
mhm das ist wiederum nicht so gut... ich glaube ich teste das mal ausgiebig... hätte dann beispielsweise bei einem sekundenschlaf keine wirkung wenn man (unbewusst versteht sich) vom gas geht
Sag bescheid wenn Du testen gehst...ich komm dazu
haben gerade von unserem händler ein angebot auf rücknahme unserer diesel im geschäft bekommen mit einem neuen angebot für benziner... komischerweise hatten wir vor knapp einem jahr ein benziner angebot mit besseren konditionen
Bei welchem Händler hast Du Deinen gekauft?
Wow...darauf wäre ich niemals gekommen...Danke
Da sind doch nur minus 6 Grad. Wenn du den Dicken belügst schmollt er.....
Musst ihn streicheln damit er sich lebendig fühlt...haha
@Mucker Dankeschön fürs Bild.
Stimmt.Ich habe mir peho´s Tip schon lange angewöhnt beim austeigen den Fensterrahmen anzufassen, bevor der Fuss den Boden berührt. Funzt immer. Und ist altersgerecht!!!
Fensterrahmen streicheln vorm Aussteigen!? Es wird ja immer besser ... haha... ich werd's später versuchen
Also wenn das klappt, wäre das ja super
Würden wir nachrüsten, sofern der Preis nicht utopisch ist...
Ja seit ein eniger Zeit ist uns das aufgefallen...immer wieder kriegst eine gewischt.
Was für Bänder am Boden sind denn gemeint?
Also doch den Knopf gedrückt?!
Zum Umziehen benutze ich die 2. Sitzreihe...ab da sind auch die Scheiben abgedunkelt...
Hallo X-Trailer
Hatte gestern bei Regen bemerkt das der Tod Winkel Assistentrechts wie links immer mal wieder blinkt ohne das ein anderes Fahrzeug in der Nähe ist.
Ist normal...gewöhnst Dich schnell dran
Moin zusammen...mein Nachbar hat mich Gestern darauf angesprochen. Er fährt einen X3 Diesel, er kann nur lachen...ich übrigens auch.
Meine Frau und ich überlegen seit einiger Zeit welches Auto wir als 2. Wagen zulegen werden, aber dank dieser Entscheidung wird es wieder ein Diesel
Eine schöne US-Diesel Schleuder vom feinsten soll es werden...entweder Pickup oder doch wieder ein SUV ist jetzt die Frage...wenn dann die Preise demnächst noch purzeln sollten, umso besser
Ich werde auch regelmäßig schöne Spazierfahrten um die Sperrzonen machen...haha