Könntet ihr bitte einen Link einstellen? Dankeschön.
Beiträge von Xtrailer126
-
-
Die sind auch in der 2. Reihe vorhanden.
und wieder was dazu gelernt...
-
Servus zusammen,
letztens ist mir aufgefallen, daß sich die Gurte in der 3. Sitzreihe einklippen lassen.
Es ging mir ständig auf die Nüsse dieses geklappere und geklopfe weil die Gurte immer gegen das Plastik gescheppert haben.
An den Seiten links und rechts gibt es diese Halterung und in dieser Halterung lässt sich der Gurt einklipsen.
Endlich ist Ruhe -
Servus Sam,
schon mal bei Ebay-Kleinanzeigen reingeschaut? Da haben wir unsere Dachbox und Träger her.
Haben die Wingbars und Dachbox von Thule. Wir sind sehr zufrieden und die Wingbars sehen auch cool aus. Ob man Sprit spart im Vergleich zu anderen Trägerhersteller weiß ich nicht.
Montage und Handhabung sind super einfach.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1260mtsmy.jpg]
-
Wenn es regnet und sich die Tropfen sammeln, mutiert der ehh zum Discoblinker...also einfach in die Spiegel schauen, wie bisher auch...
-
Also die Sensoren sind gar nicht dabei?
Weder bei Felgen noch bei den Reifen oder dem Gesamtpaket? -
ja Lenkmanschette schmieren und gut ist. War bei unserem Dicken auch so, etwas nervig das ganze aber jetzt ist Ruhe.
-
Mir geht es nicht anders...echt nervig. Muss eh demnächst zum Händler.
-
Wer nicht in der Lage ist selber sein Auto zu messen, der sollte auch nicht selber Auto fahren.
Dann könnte ich auch schreiben: "Wer nicht in der Lage ist sein Auto ungemessen fahren zu können, sollte lieber nicht selber Auto fahren." Schreibe ich aber nicht...Ich hab keinen Bock mein Auto zu vermessen, und jetzt!?
Wofür brauche ich die Maßangaben? Ich seh doch ob die Kiste in die Garage / Parklücke / Tiefgarage / linke Spur Baustelle auf Autobahn oder sonst wo und wie auch immer reinpasst / durchpasst oder eben nicht passt. Ob einer dafür eine Brille braucht - gut, ob einer dafür keine Brille braucht - sein Glück, ob einer dafür ein Fernglas braucht - Augendoktor aufsuchen!...egal wie, hauptsache er/sie kann die Kiste fahren...ungemessen oder gemessen.
Meint einer ich halte auf der linken Spur Baustelle Autobahn und messe ob die Spur auch wirklich 2m breit ist!? hahaha...Nö...Schon mal ein Parkhaus besucht wo die Maße der Parkflächen angegeben sind? Kennt Ihr etwa eine Stadt wo die Maße der frei werdenden Parklücke angezeigt wird? Ich glaube wohl eher nicht...
-