Beiträge von Xtrailer126

Kann es vielleicht sein das Ihr keine LED Scheinwerfer habt?

Den ich habe LED und mein Licht geht mit den Kurven mit.

Ein Abbiegelicht so das der rechte oder linke Nebelscheinwerfer angeht habe ich auch nicht.

Ich habe auch LED, aber meiner Meinung nach geht da nichts mit.

Hallo zusammen,

wollte euch von meiner zweiten Inspektion berichten.

Wie bei der ersten Inspektion kam einen Monat zuvor eine Postkarte zur Erinnerung an die Inspektion im nächsten Monat.
    Beim Freundlichen angerufen und für den 28.11.18 den Termin ausgemacht. Im Preis inbegriffen ein Leihwagen und eine Fahrzeugwäsche von Außen.
    Dieses Mal haben wir den neuen Navara PickUp als Leihwagen erhalten. Ein richtig geiles Teil übrigens. :thumbup:

Die 2. Inspektion wird nach 24 Monaten oder 60 tKm durchgeführt. Kostenpunkt liegt bei rund 540,- €.
    Bei uns wurden noch die vorderen Bremsklötze gewechselt, die Klima desinfiziert und frisch befüllt. Wir haben eine Rechnung über 745,- € erhalten.
    Für mich geht der Preis absolut in ordnung.

Bei der Übergabe wurde ein größerer Ölfleck unterhalb vom Motor festgestellt.
    Irgendeine Dichtung war fehlerhaft und glücklicherweise genau die, die den Aufenthalt um einen Tag verlängert hat. Somit konnten wir 2 coole Tage mit dem neuen Navara erleben.

Sowohl Übergabe und Abholung liefen reibungslos. Service wie immer super, sehr zuvorkommend und sehr freundlich!
    Wir können nicht meckern, nichts beanstanden. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können auch eine tolle Empfehlung aussprechen.
    Unser Freundlicher ist einfach super :thumbup:

Eine Auflistung was alles gemacht wurde könnt ihr in der Rechnung sehen.

https://abload.de/img/nissan1n3dsp.jpg

https://abload.de/img/nissan2mjdbh.jpg

Also unseren Dicken werden wir behalten. Sind super zufrieden mit 7 Sitzen, ist genug Platz für jeden und alles.
    Wir brauchen dennoch ein 2. Auto und meine Frau und ich denken da an den Navara ;)

Wenn alles klappt können wir den in 2 Wochen für einen Tag als Leihwagen haben. Wir sind sehr gespannt auf den Navara.

Wir reden hier von einzelnen Straßen die nicht befahren werden dürfen. Heidelberg hat bis dato nicht eine Str gesperrt, Mannheim auch nicht. Schon mal in der Mittagszeit durch Heidelberg gefahren? Wundert mich echt, das da noch nichts in der mache ist

HD ist wirklich eine Katastrophe geworden...Adenauerplatz wurde erst fertiggestellt und jetzt machen sie bei der Dt.Bank die Straße wieder auf.Die Plöck..eine riesen schxxxe! Die Bergheimerstraße beim Bullenrevier mit der neuen Ampelkonstruktion ist mal wieder ein Knaller. Alle Wege nach HD rein sind eine Katastrophe momentan...egal zu welcher Uhrzeit.
    Das da noch nichts in der Mache ist, liegt wohl noch an den Arbeiten bei der Bahnstadt *lol* ... dauert alles länger in HD ...ähnlich wie beim BER *lol*

So, update...

Termin für die 2.Inspektion ist gemacht. Leihwagen ist inklusive und mit etwas Glück wird es der neue Navara 8o

Die unterscheiden wohl zwischen einer Inspektion "24 Monate" und "60tkm". Wir haben bereits gute 57tkm drauf und unser Dicke ist jetzt auch 24 Monate alt. Uns wurde die Inspektion bei "60tkm" empfohlen, diese sei etwas umfangreicher und schlägt mit ca 540€ zu buche. Für diese haben wir uns auch entschieden. Hier werden einige Filter mehr ausgetaucht und die Klima neu befüllt wie auch desinfiziert und bla bla. Genaueres liste ich gerne nochmal auf sobald die Rechnung vorliegt.

Ob unserer auch wieder eine gratis Wäsche von Aussen bekommt wissen wir nicht, wir sind gespannt ;)
    Am 28.11 ist der Termin. :D:whistling:

Servus zusammen, letzte Woche kam wieder eine Psotkarte zur Erinnerung an die 2. Inspektion ;)

Muss die Woche noch anrufen und einen Termin ausmachen. Ich hoffe es läuft genauso reibungslos mit Leihwagen wie bei der ersten Inspektion.