Kurzes Update:
Hab inzwischen 3-4 kleine Beulen drin
Sollte wohl 2 beleuchtete Warndreiecke an die Kopfstützen Schrauben „Vorsicht beim Abschnallen!“
Kurzes Update:
Hab inzwischen 3-4 kleine Beulen drin
Sollte wohl 2 beleuchtete Warndreiecke an die Kopfstützen Schrauben „Vorsicht beim Abschnallen!“
@DexterMorgan
Leider weiß ich noch nichts, das dauert noch. Schätze mal gegen Ende nächster Woche werde ich angerufen.
Nissan Müller holt das Auto nicht, die haben allen Beteiligten kurz mal ganz gepflegt die Marschroute aufgezeigt. Der ADAC bringt ihn per „Sammeltransport“.
alle 4
PN ist raus
...Abschleppen (ab der Haustüre)...
Das war ja 300km von meiner Haustür entfernt
Aber der ADAC bringt mein Auto zu meiner Wunschwerkstatt 300km entfernt und der Nissan nur zum nächsten Händler bis 20/50km.
Was mich auf die Palme bringt ist die Tatsache das der Nissan-Service im Vergleich zum ADAC-Plus weniger Leistungen bietet, man aber per Werksgarantie gezwungen ist diesen in Anspruch zu nehmen und dann fährt der ADAC vor!
Der ADAC macht dann natürlich NUR das was Nissan in Auftrag gibt!
Was meiner hat erfahre ich frühestens nächste Woche. Der wird noch zum meinem Freundlich nach Heidelberg gebracht.
Auf dem Display war die Fehlermeldung: „Motoröldruck zu gering! Nicht weiterfahren!“
Ölstand voll, keine Überhitzung oder erhöhte Werte. Auf den ersten Blick kein auslaufendes Öl entdeckt.
Wir sind auf die A3 rauf, brav aufs Gas gedappt und dann ging nichts mehr...ausgerollt bis ans Ende der Auffahrspur, rechts ran und Feierabend
Kann ich erst nachschauen sobald mein Dicker hergrabracht wurde.
Danke für den Hinweis, werde ich prüfen.
Bin interressiert
@Schotterpiste Ja gerne, müsste dort noch auf'm Hof stehen. Kennzeichen HD...liegen 4 Felgen drin und am Heck klebt ein Aufkleber "Vorsicht !! Beagle Einsatzwagen"